Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 10

    Leute

    Anke Schäferkordt

    Schöner Preis, unschöne Quoten

    Es ist ja nicht so, dass die Leistungen von Anke Schäferkordt bisher nicht angemessen gewürdigt worden wären. Die 50-Jährige hat eine Bilderbuchkarriere hingelegt vom Trainee zur Chefin der RTL-Group und Mitglied des Bertelsmann-Konzernvorstands. Die

    [2411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 010

    Leute

    Anke Schäferkordt

    Schöner Preis, unschöne Quoten

    Es ist ja nicht so, dass die Leistungen von Anke Schäferkordt bisher nicht angemessen gewürdigt worden wären. Die 50-Jährige hat eine Bilderbuchkarriere hingelegt vom Trainee zur Chefin der RTL-Group und Mitglied des Bertelsmann-Konzernvorstands. Die Pre

    [2411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 10

    HORIZONT Award 2011

    „Wir können es besser“

    Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

    Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 010

    HORIZONT Award 2011

    „Wir können es besser“

    Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

    Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

    [8319 Zeichen] € 5,75