Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Eine wählerische Zielgruppe“

    RTL 2 / El Cartel Media: Andreas Bartl und Andreas Kösling über die Kunst, junge Zuschauer zu erreichen

    RTL 2 startet Ende Mai das Streamingangebot RTL II You, das 24 Stunden lang, sieben Tage die Woche Programm für Jugendliche und junge Erwachsene bieten wird. Senderchef Andreas Bartl und Andreas Kösling, Geschäftsführer des Vermarkters El Cartel Media, sprechen mit Horizont über die Relevanz von jungen Zielgruppen und mit welchen Inhalten sie on- und offline zu erreichen sind.

    [13539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 22

    Hintergrund

    „Eine Art digitale Blase“

    El Cartel Media: Vermarktungschef Andreas Kösling über das unterschiedliche Maß, mit dem Kunden Umfelder in TV und Online bewerten

    RTL-2-Chef Andreas Bartl will neue Formate starten und damit auf dem Sender mehr Zielgruppen erreichen. Vertriebsdirektor Andreas Kösling erläutert in Horizont, was er sich davon in der Vermarktung erhofft, warum es nicht immer einfach ist, neue Formate im Werbemarkt zu starten und warum die Kunden mitunter auf dem digitalen Auge blind sind.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir stecken im Universum fest“

    El Cartel Media: Der neue Verkaufschef des RTL-2-Vermarkters Andreas Kösling kritisiert Duopolstruktur im TV-Geschäft

    Mit „Berlin Tag & Nacht“ ist RTL 2 der Überraschungscoup des Jahres 2011 gelungen. Mittlerweile ist das Programm komplett umgebaut und basiert fast ausschließlich auf quotenstarken Eigenproduktionen wie „Die Geissens“. In den Werbegeldern spiegelt sich die Erfolgsgeschichte im TV-Business jedoch kaum wider. Verkaufsdirektor Andreas Kösling ist trotzdem guter Dinge.

    [8860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 014

    Hintergrund

    „Wir stecken im Universum fest“

    El Cartel Media: Der neue Verkaufschef des RTL-2-Vermarkters Andreas Kösling kritisiert Duopolstruktur im TV-Geschäft

    Mit „Berlin Tag & Nacht“ ist RTL 2 der Überraschungscoup des Jahres 2011 gelungen. Mittlerweile ist das Programm komplett umgebaut und basiert fast ausschließlich auf quotenstarken Eigenproduktionen wie „Die Geissens“. In den Werbegeldern spiegelt sich die Erfolgsgeschichte im TV-Business jedoch kaum wider. Verkaufsdirektor Andreas Kösling ist trotzdem guter Dinge.

    [8860 Zeichen] € 5,75