Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 039

    Medien

    Grossbritannien Radio Advertising Bureau startet Gattungsmarketing-Aktion

    Steife Brise in der Krise

    Die britischen Privatradios nutzen die Werbeflaute, um die Stärken des Werbeträgers zu kommunizieren.

    London / Die britischen Privatradios trotzen der Werbeflaute. Mit einer Gattungs-Marketing-Initiative, die das Radio als «Kreativen Multiplikator» präsentiert, will der Dachverband der Radioanbieter, das Radio Advertising Bureau (RAB), die Position des We

    [4708 Zeichen] Tooltip
    Privatradios trotzen der Krise - Werbeeinnahmen der Hörfunksender - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 065

    Medien

    Rudolph Moshammer wirbt für Charivari 95,5

    Modezar begleitet on- und off-air die Kampagne des privaten Münchner Radiomarktführers

    MÜNCHEN Mit der stadtbekannten Prominenz Rudolph Moshammer wartet das Münchner Lokalradio Charivari 95,5 in seiner Werbekampagne auf. "Mit der Leitfigur Rudolph Moshammer haben wir einen wirklichen Hammer", schwärmt Ariane Eiglsperger, Programmleiterin

    [1560 Zeichen] € 5,75