Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 092

    Media Radio Day

    Zu wenig Formatvielfalt?

    Im deutschen Privatradio dominiert die Popmusik. Mit Hits von Tina Turner und Britney Spears verdienen die Massenprogramme mit dem Adult-Contemporary-Format gutes Geld. Mit rund 80 Prozent Marktanteil sind die AC-Stationen nach wie vor in der Überzah

    Pro Die Frage, ob sich in Zukunft die Formatlandschaft im deutschen Privatfunk stärker diversifizieren wird, hängt von mehreren Faktoren ab: Wie viele Hörer können mit neuen Formaten erreicht werden? Welche Formate stellen für die werbungtreibende Wirts

    [6740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 054

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    "Der Föderalismus hat den Weg geebnet"

    Private Radios und das neue Lebensgefühl / Reform der Rundfunkpolitik notwendig / HORIZONT-Gespräch mit Radio NRW-Geschäftsführer Helmut G. Bauer

    Helmut G. Bauer, 42, kennt den Privatfunk von der ersten Sendeminute an. Als Justitiar der Anstalt für Kabelkommunikation (AKK) war er im Ludwigshafener Kabelpilotprojekt maßgeblich an der Lizenzvergabe an die ersten Privatradiosender Deutschlands beteili

    [11490 Zeichen] € 5,75