Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 31

    Report Regionales Marketing

    Nicht nur ins Ohr

    Als Werbemedium für junge Zielgruppen tut sich Radio schwer. Big FM gewinnt Kunden mit multimedialen Inhalten

    Ein Berufseinstieg bei McDonald’s gilt gemeinhin nicht gerade als Schritt in eine große Zukunft. Doch der Burgerbrater will sein McJob-Image abstreifen und wirbt mit seinen Karrierechancen um junge Leute. Dabei hat der Konzern auch den Hörfunk entdec

    [3625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 031

    Report Regionales Marketing

    Nicht nur ins Ohr

    Als Werbemedium für junge Zielgruppen tut sich Radio schwer. Big FM gewinnt Kunden mit multimedialen Inhalten

    Ein Berufseinstieg bei McDonald’s gilt gemeinhin nicht gerade als Schritt in eine große Zukunft. Doch der Burgerbrater will sein McJob-Image abstreifen und wirbt mit seinen Karrierechancen um junge Leute. Dabei hat der Konzern auch den Hörfunk entdeckt u

    [3625 Zeichen] € 5,75