Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 042

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kraft-Anstrengung für Kekse

    Mit Cadbury wird Kraft Foods zur globalen Nummer eins bei Süßwaren. Schon vorher war der US-Gigant der größte Gebäckhersteller. Nur Deutschland ist ein weißer Fleck auf der Karte. Dies sollen die neuen Milka-Kekse ändern.

    Seit der vergangenen Woche laufen die ersten Werbespots aus der "Milka-Backstube" im Fernsehen. Damit hat der hiesige Kraft Foods-Chef Hubert Weber den Startschuss gegeben, um endlich auch in Deutschland die Früchte aus den Großakquisitionen der vergange

    [5283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 020

    Industrie

    Plus für Schweizer Dauerbackwaren

    Frankfurt, 4. April. Die Schweizer Dauerbackwarenindustrie verdankt die im vergangenen Jahr erzielten Absatz- und Umsatzsteigerungen vor allem einem verbesserten Inlandsgeschäft. Dies geht aus den jüngsten Veröffentlichungen des zuständigen Branchenverban

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 020

    Industrie

    Deutsche Verbraucher mögen Kekse aus der Schweiz

    Eidgenössische Branche kann Ausfuhren zweistellig steigern - Fast die Hälfte geht nach Deutschland

    Frankfurt, 31. August. Die Schweizer Dauerbackwaren-Industrie blickt auf ein erfolgreiches Jahr 1999 zurück. Vor allem die Ausfuhren konnten erheblich gesteigert werden. Die Exporte der Schweizer Dauerbackwaren-Industrie kletterten nach Angaben der zust

    [2227 Zeichen] € 5,75