Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 064

    Länderreport Baden-Württemberg

    Kein Ende des Wachstums in Sicht

    Trockenfrucht- und Nuss-Spezialist Seeberger glaubt an lang anhaltenden Positiv-Trend

    Ulm. Die Verantwortlichen von Seeberger sind mit dem ersten Halbjahr 2011 sehr zufrieden und erhoffen sich weitere Wachstumsimpulse von Produktinnovationen.

    [3587 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher mögen es süss
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 64

    Länderreport Baden-Württemberg

    Kein Ende des Wachstums in Sicht

    Trockenfrucht- und Nuss-Spezialist Seeberger glaubt an lang anhaltenden Positiv-Trend

    Ulm. Die Verantwortlichen von Seeberger sind mit dem ersten Halbjahr 2011 sehr zufrieden und erhoffen sich weitere Wachstumsimpulse von Produktinnovationen.

    [3587 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher mögen es süss
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 044

    Länder Report Belgien

    Belgien bleibt in der Krise auf Kurs

    Die Ernährungswirtschaft des Landes will auch in schlechten Zeiten mit Qualität, Produktsicherheit und Premium punkten Dieter Heimig

    Der Ausbruch der Schweinegrippe treibt auch den belgischen Fleischvermarktern weitere Sorgenfalten auf die Stirn. Zwar birgt der Schweinefleischverzehr keinerlei Gefahren für die menschliche Gesundheit. Sollte sich die Krankheit jedoch weiter ausbreiten,

    [4587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 086

    Länder Report Baden-Württemberg

    HINTERGRUND

    Leicht im Minus

    Rohstoffpreise bereiten Herstellern Sorge

    Die knapp 270 deutschen Süßwarenhersteller mussten im vergangenen Jahr einen leichten Umsatzrückgang von 0,8 Prozent hinnehmen. Das Exportgeschäft ging um rund 3 Prozent zurück. Nach Schätzungen des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI)

    [1412 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch von Süßwaren 2005 - (Ohne Halberzeugnisse – Bevölkerung 82,5 Mio. – Veränderung zum Vorjahr in %) - Menge in kg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Konsumenten bevorzugen salzige Leckereien

    Zuwächse im Markt für Snacks - Einbußen bei Tafelschokolade / Von Dieter Heimig

    In wichtigen Bereichen muß die Süßwarenbranche auch in diesem Jahr wieder Einbußen hinnehmen. Vor allem für die Hersteller von 100-Gramm-Tafelschokolade zeigt die Kurve weiter nach unten. Das Snack-Segment hingegen befindet sich derzeit im Aufwind. Ein Er

    [10352 Zeichen] € 5,75