Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Samsung setzt Michael Ballack in Szene Unter dem Motto "Erschaffen, um zu verführen" wirbt Samsung CE mit Michael Ballack für seine Spitzenprodukte. Die neuen Highlight-LCD-Fernseher der Serie 6 werden im exklusiven "Crystal Design" in einem TV-Spot sowi

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 058

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Vielfalt ist gefragt

    Gute Exportchancen deutscher Wurstwarenhersteller

    Bonn, 17. November. Der Markt für Wurstwaren in den neuen EU-Mitgliedsstaaten ist in Bewegung. Nach dem Beitritt nahm der Handel auf dem gemeinsamen Markt deutlich zu. Dadurch eröffnen sich für den Export von Wurstwaren in die EU-Länder Polen, Ungarn, Ts

    [1658 Zeichen] Tooltip
    Vergleich Pro-Kopf-Verbrauch Wurstwaren 2004 - Angaben in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 030

    Recht

    Arbeitsgruppe kann auf Konsens anstoßen

    Vereinbarung über einheitliche Umrechnungswerte bei Alkohol beendet Dissens

    LZ. Bonn, 2. September. Der Dissens zwischen der Alkoholindustrie und den Suchthilfeverbänden ist beigelegt. Beide Seiten einigten sich jetzt auf gemeinsame Vergleichszahlen, mit denen der Konsum alkoholischer Getränke in den Verbrauch reinen Alkohols prä

    [2232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 026

    Frischware

    Geflügel-Boom läßt Goossens wachsen

    "Astenhof" hat auch Polen und Ungarn im Visier - Studie analysiert Trends und Märkte

    Ho. Köln, 11. September. Die Goossens GmbH, Köln, rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von rund 210 Mio. DM. Der Geflügelvermarkter (Marke "Astenhof") geht von einem weiter steigenden Verbrauch an Geflügelfleisch aus. Die Kölner Vertriebsniederlas

    [4072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 073

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Neues auf den Produktbereichen

    Putenfleisch Im Jahr 1996 erreichte der Gesamtverbrauch an Geflügelfleisch rd. 1.130.000t. Dies entspricht rechnerische einem Pro-Kopf-Verbrauch von insgesamt 13,8 kg gegenüber 13,3 kg in 1995. Diese Verbrauchssteigerung um rd. 4% wird zu einem großen T

    [6838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 012

    Frischware

    Butterverbrauch zeigt im zweiten Jahr nach oben

    Pro Kopf-Konsum erstmals wieder mit dem von Margarine gleichauf - Starkes Ost-West-Gefälle

    zmp. Bonn, 28. Dezember. Nach vorläufigen Berechnungen der ZMP stieg der Pro-Kopf-Verbrauch von Butter 1995 - wie bereits im Vorjahr - um 100 g auf nunmehr 7 kg, der Gesamtabsatz erhöhte sich um 5 000 t auf rund 565 000 t. Damit hat sich der statistische

    [3021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    ZAW will nüchterne Facts

    Neue Untersuchung zum Thema Werbung für alkoholische Getränke warnt vor Verteufelung

    BONN In den letzten zehn Jahren sank der Konsum alkoholischer Getränke in Deutschland, während sich die Werbeinvestitionen mehr als verdoppelten. Werbung fördere somit den Markenwettbewerb, nicht aber den Gesamtkonsum. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Unt

    [2045 Zeichen] € 5,75