Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 090

    Service Anuga

    Genuss, der aus der Kälte kommt, wird immer beliebter

    Tiefkühlkost: In Deutschland schmelzen die Wachstumsraten - Handelsmarken legen kräftig zu

    LZ. Köln, 30. September. Vom Fischstäbchen bis zur Festtagstorte und kompletten Mahlzeiten nach Rezepturen aus aller Herren Länder - die Anbieter von Tiefkühlkost werden in Köln eine umfassende und internationale Produktpalette präsentieren. 1051 Ausstell

    [3781 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 032

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    McCain hat ehrgeizige Ziele für die Zukunft

    Mit erweitertem Produktsortiment und größerem Angebot im Food Service will das Unternehmen seinen Umsatz in den nächsten fünf Jahren verdoppeln

    ESCHBORN Zu ihrem 25jährigen Jubiläum will die McCain GmbH, Eschborn, mit veränderten Strategien durchstarten. Ein modernes Auftreten, neue Produkte und Konzepte für den Einzelhandel und den Food Service sollen ihre Position auf demTiefkühlkostmarkt stärk

    [5496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 076

    Länder Report Österreich TK/Konserven

    Im europäischen Vergleich liegt Österreich beim Konsum von Tiefkühlkost weit zurück. Während 1994 der Pro-Kopf-Verbrauch in Dänemark mehr als 38 kg betrug waren es in Österreich nur 15,6 kg. Das entspricht einer Gesamtmenge von knapp 122 000 t. Der größte

    [488 Zeichen] € 5,75