Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 024

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    Arla: Die dänische Molkerei hat Distributionsverträge mit schwedischen Molkereien gekündigt, die Arlas Produkte in Schweden mit vertrieben haben. Als Grund wird die wachsende Zahl von Produkten mit kürzeren Haltbarkeitsfristen genannt, für die das besteh

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 095

    Service InterMopro InterMeat InterCool

    Der Pizza-Boom hält in Deutschland weiter an

    InterCool als Sprungbrett für Europa - Brot und Backwaren erobern den Tiefkühlkostmarkt

    LZ. Düsseldorf, 3. September. Der Markt für Tiefkühlkost ist einer der ganz wenigen Wirtschaftsbereiche, der seit Jahren kontinuierlich - auch 1997 - Zuwachsraten erzielen konnte. Dies gilt nicht nur für Deutschland, sondern europaweit. Im vergangenen J

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 066

    Länder Report Niedersachsen Tiefkühlkost

    In der Tiefkühlbranche stellt sich die Situation optimistisch dar. Seit Jahren erzielt dieses Warensegment kontinuierliche Zuwachsraten. Dabei bewegt sich der Tiefkühlmarkt auf zwei zentralen Absatzfeldern: dem privaten Verbrauch (57 Prozent) und dem Groß

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Zuckerfrei im Trend

    Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

    Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

    [8101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 124

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Erzwingt Abmahnung einen neuen Slogan?

    Berchtesgadener Milchwerke entwickelten exclusives H-Milch-Konzept mit Tetra-Lavall

    js. Piding, 1. Oktober. "Endlich eine haltbare Bergbauern-Milch, die schmeckt schmeckt schmeckt" - mit diesem Slogan starteten im April die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, eine 3 Mio. DM teuere Werbekampagne für ihr jüngstes Produkt.

    [3164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 044

    Handel/Ausland

    Frankreich: Studie zur Entwicklung des Bekleidungsverbrauchs

    Die Deutschen kaufen am meisten

    go Paris - Wieviel von ihrem Budget geben Europäer für Bekleidung aus? Wer kauft die meisten Röcke? Eine französische Studie gibt Antwort auf solche Fragen. Das Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economique hat eine 225 Seiten starke Studie

    [3195 Zeichen] € 5,75