Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 124

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Erzwingt Abmahnung einen neuen Slogan?

Berchtesgadener Milchwerke entwickelten exclusives H-Milch-Konzept mit Tetra-Lavall

js. Piding, 1. Oktober. "Endlich eine haltbare Bergbauern-Milch, die schmeckt schmeckt schmeckt" - mit diesem Slogan starteten im April die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, eine 3 Mio. DM teuere Werbekampagne für ihr jüngstes Produkt.

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 074

Service Checkout/Logistik

Eisgekühlte Arbeitsplätze sind passé

VDI-Forum: Gewachsene Anforderungen an Lager - Der Selbstabholer als Störfaktor

juh. Mannheim, 18. September. Zum zehnten Mal veranstaltete vergangene Woche der Verband Deutscher Ingenieure (VDI) e.V., Düsseldorf, seine Jahrestagung "Kühlhäuser im Warenfluß". Zu dem Branchentreffen reisten rund 110 Teilnehmer nach Mannheim. Unter dem

[5153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 026

Frischware

Frische Champignons bevorzugt

Anbau wurde vor allem in den neuen Bundesländern ausgeweitet

LZ. Frankfurt, 11. September. Mit insgesamt 100 000 t ist im vergangenen Jahr der bisher größte Absatz an Frisch-Champignons in Deutschland erreicht worden. Der Pro-Kopf-Verbrauch lag damit bei 1,24 kg. Die deutsche Ware hatte nach Angaben der Centralen

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 025

Frischware

In Südeuropa backen noch die Bäcker

Deutsche und britische Großbäcker sind Spitze - Studie "Brot und Backwaren in Europa"

Ho. Düsseldorf, 4. September. Beim Angebot industriell hergestellter Backwaren dominieren in Europa die britischen und deutschen Großbäckereien. Das zeigt die Studie "Brot und Backwaren in Europa", die der Verband Deutscher Großbäckereien, Düsseldorf, ers

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 014

Industrie

Briten geben in Europa am meisten für Schokolade aus

Im Durchschnitt fließt weit mehr Geld in Süßwaren als in Deutschland - Europaweites Wachstum

ach. Frankfurt, 7. August. Die Briten sind bei den Ausgaben für Schokolade Europameister. Bei den Pro Kopf-Ausgaben für diese Erzeugnisse liegen sie noch weit vor Deutschland. Doch am gesamten Kontinent konnte die Branche in den vergangenen Jahren deutlic

[3547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 071

Länder Report USA Fruchtsäfte

Großer Nachholbedarf bei Direktsäften

Auf Tropicana Product Europe GmbH wartet in Deutschland noch reichlich Arbeit

dd. Hochheim, 12. Juni. "In New York City", so weiß Jan Colpaert, "trinken die Einwohner mehr Tropicana-Säfte als Coca-Cola". Von einem derart gewaltigen Durst kann der Brand Manager Marketing bei der Tropicana Product Europe GmbH in Deutschland nur träum

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 078

Länder Report Großbritannien Geflügel/Fleisch

Trotz des Beefembargos konnte Britannien die Fleischausfuhr von 1995 zu 1996 um 3 Prozent auf 167 Mio. £ wieder weiter erhöhen. Laut der Meat and Livestock Commission wurden 38 763 t Schaf- und Lamm und 49 019 t Schweinefleisch exportiert. Die Briten selb

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 084

Länder Report Großbritannien Getränke

Wasser auf der Insel zu verkaufen, ist nicht ganz leicht. Die meisten Briten trinken Leitungswasser, denn die Qualität ist den Informationen nach sehr gut. Nur in Südengland sei sie schlechter und der Mineralwasserverbrauch höher. 1996 tranken 58,4 Mio Br

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 063

Service Umwelt und Verpackung

Mit Faltschachteln auf Expansionskurs

4P Kempten investiert in neue Techniken, Mitarbeiter-Qualifikation und Innovationen

We. Kempten, 24. April. Mit großem Ehrgeiz arbeitet die 4P Folding Carton Division (FCD), Kempten, daran sich als führender Lieferant innovativer Faltschachtel-Konzepte in Europa zu profilieren. Noch in diesem Jahr will das zur niederländischen Van-Leer-G

[8382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 073

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Neues auf den Produktbereichen

Putenfleisch Im Jahr 1996 erreichte der Gesamtverbrauch an Geflügelfleisch rd. 1.130.000t. Dies entspricht rechnerische einem Pro-Kopf-Verbrauch von insgesamt 13,8 kg gegenüber 13,3 kg in 1995. Diese Verbrauchssteigerung um rd. 4% wird zu einem großen T

[6838 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter