Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 063

    Länder Report Niedersachsen

    Künftig mehr über Einweg-Gebinde

    Becker's Bester will Absatzverluste aufholen - Keine Abstriche an Qualität - Smoothies für Export?

    Lütgenrode, 1. Juni. "Wir haben nur eine Chance, wenn wir uns weiterhin auf unsere Marke konzentrieren", sagt Peter Mühlhaus, Prokurist und Marketingleiter im Hause Becker's Bester, das im vergangenen Jahr mit ca. 55 Mio. Liter Füllungen und rund 300 Mi

    [3132 Zeichen] Tooltip
    PET-Gebinde nimmt zu - Marktanteil Menge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 022

    Frischware

    Heidemark bleibt auf stabilem Erfolgskurs

    Truthahnspezialist wächst in Umsatz und Kapazitäten - Markterholung für Putenfleisch erwartet

    Sz. Frankfurt, 23. Mai. Der niedersächsische Putenspezialist Heidemark GmbH & Co. KG, Garrel, hat 1995 einen Umsatz von 280 Mio. DM erwirtschaftet. Damit konnte der gesamte Umsatz der Heidemark-Gruppe gegenüber dem Vorjahr um 50 Mio. DM oder etwa 22 Proze

    [4455 Zeichen] € 5,75