Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 022

    Frischware

    Heidemark bleibt auf stabilem Erfolgskurs

    Truthahnspezialist wächst in Umsatz und Kapazitäten - Markterholung für Putenfleisch erwartet

    Sz. Frankfurt, 23. Mai. Der niedersächsische Putenspezialist Heidemark GmbH & Co. KG, Garrel, hat 1995 einen Umsatz von 280 Mio. DM erwirtschaftet. Damit konnte der gesamte Umsatz der Heidemark-Gruppe gegenüber dem Vorjahr um 50 Mio. DM oder etwa 22 Proze

    [4455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Werbung für die Pute

    Vermarkter und CMA starten gemeinsame Kampagne

    Ho. Frankfurt, 9. März. Die deutschen Putenvermarkter starten gemeinsam mit der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ein Marketingkonzept mit dem Ziel, ihren Marktanteil weiter auszubauen und den Pro-Kopf-Verbrauch von Puten

    [3951 Zeichen] € 5,75