Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 056

    Messe Prowein

    Mehr Platz für Gespräche

    Geschäftskontakte stehen bei den Ausstellern im Vordergrund

    Düsseldorf. Das Fazit der 22. Prowein fällt positiv aus: Über 52000 Fachbesucher, davon 47 Prozent internationale Profis, haben sich einen Überblick über das Angebot der 5970 Aussteller aus 50 Ländern verschafft.

    [2420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 56

    Messe Prowein

    Mehr Platz für Gespräche

    Geschäftskontakte stehen bei den Ausstellern im Vordergrund

    Düsseldorf. Das Fazit der 22. Prowein fällt positiv aus: Über 52000 Fachbesucher, davon 47 Prozent internationale Profis, haben sich einen Überblick über das Angebot der 5970 Aussteller aus 50 Ländern verschafft.

    [2420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 022

    Frischware

    Spanischer Wein in Deutschland auf der Überholspur

    Lieferungen nach Deutschland steigen um mehr als 40 Prozent - Geändertes Werbekonzept

    Frankfurt, 2. Dezember. Mit einer unvergleichlichen Dynamik hat sich Spanien in den vergangenen zehn Jahren zu einem maßgeblichen Anbieter auf dem europäischen Weinmarkt vorgearbeitet. In Deutschland als wichtigstem Exportmarkt sind die spanischen Gewächs

    [3459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 063

    Länder Report Neuseeland

    Mehr Aktivität in Deutschland

    Hirschvermarkter wollen mehr Verbraucher an die Ware führen - Preise sinken auf Tiefststand

    Auckland, 1. April. In der Gastronomie genießt Hirschfleisch schon immer ein hohes Ansehen. Aber auch im Einzelhandel scheint die Akzeptanz zuzunehmen. Folgt man den Berichten der in Deutschland maßgeblichen Vermarkter, steigen mit dem Angebot küchenferti

    [3961 Zeichen] Tooltip
    Tiefstand erreicht - Wöchentlicher Durchschnittspreis auf Basis 60 kg Karkasse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 065

    Länder Report Neuseeland

    Aggressiver in der Vermarktung

    Für neuseeländische Erzeuger steht Deutschland aber nicht im Fokus - Größere Ernte erwartet

    Auckland, 1. April.Die neuseeländische Weinbranche muss umdenken. Das zumindest glaubt Anne-Marie McKenzie, Marketing Managerin der New Zealand Winegrowers, im Hinblick auf die zu erwartende Vermarktungssituation. Während die neuseeländischen Weine nämlic

    [3911 Zeichen] Tooltip
    Schwankende Mengen - Traubenernte in t
    € 5,75