Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Sinner + Schrader gewinnt Microsoft als Kunden

HAMBURG Mit Microsoft Deutschland hat die Hamburger Internet-Agentur Sinner + Schrader nach Hewlett-Packard bereits den zweiten großen IT-Anbieter auf ihre Kundenliste geholt. Das erste Ergebnis der Kooperation ist die Realisierung des Bereiches Mediaserv

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 062

Interactive www.horizont.net

1&1 erwartet überdurchschnittliches Wachstum

Der Multimedia-Spezialist geht in Kürze an die Börse und will verstärkt ins Internet investieren

MONTABAUR Die 1&1-Gruppe hat ihren Jahresüberschuß 1997 deutlich gesteigert. In diesem Jahr rechnet das Unternehmen mit einem Umsatzzuwachs auf rund 180 Millionen Mark. "Wir sind fit für die Börse." So das Fazit von 1&1- Vorstand Ralph Dommermuth nach B

[1283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

Interactive

Burson-Marsteller erstellt Internet-Auftritt der AGIV

FRANKFURT PR-Agenturen betreuen verstärkt auch die Internet-Auftritte von Unternehmen. Jüngstes Beispiel: Die Frankfurter PR-Agentur Burson-Marsteller ist von der AGIV Aktiengesellschaft für Industrie und Verkehrswesen, Frankfurt, mit der Realisierung ein

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Offen für neue Medien

Umfrage unter Werbeagenturen in den USA: Internet-Auftritte werden am stärksten genutzt

NEW YORK Für US-Werbeagenturen hat sich Multimedia zu einem wichtigen Geschäftszweig entwickelt. Nutzten 1995 noch 40 Prozent die interaktiven Medien, sind es mittlerweile 98 Prozent. Das ist das Ergebnis der Studie "Are You Wired" der American Associatio

[1899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 040

Interactive Nachrichten

Pro Sieben strafft New Media

Burda Medien gibt ihre Anteile an Starwatch Navigation ab

MÜNCHEN Die Pro Sieben Media AG strafft ihr Firmenportfolio im Geschäftsfeld Multimedia. Das Unternehmen Starwatch Navigation ist seit Dezember eine hundertprozentige Tochter der Pro-Sieben-Gruppe. "Durch die Straffung unseres Firmenportfolios konzentri

[1462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

Sinner + Schrader erstellt Site des Deutschen Herold

HAMBURG Die Multimedia-Agentur Sinner + Schrader Interactive Marketing, Hamburg, konnte sich nach einer Wettbewerbspräsentation den Internet-Etat des Deutschen Herold, Bonn, sichern. Der Online-Auftritt für die Versicherungsgruppe der Deutschen Bank soll

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Blitz- und Donnerschlag in Milkas virtuellen Alpen

Hamburg/Bremen Ärger um die lila Kuh: Meinungsverschiedenheiten über den Internet-Auftritt von Milka haben zur Trennung zwischen der Hamburger Agentur Lava und ihrem Bremer Kunden Kraft Jacobs Suchard (KJS) geführt. "Mit der Seite waren wir sehr zufrieden

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 034

Interactive

Kommentar

Geschenkt

Die Kritik der New-Media-Branche an der Einladung des Bundestags zu einem kostenlosen Ideenwettbewerb erinnert an vergangene Tage: Das Arbeitsministerium hatte 1995 200 Agenturen zur kostenlosen Präsentation aufgefordert und sich damit erbitterte Reaktion

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 063

Interactive Nachrichten

Black Sun und Superscape vereinbaren Partnerschaft

München Black Sun Interactive, der Münchener Anbieter von Technologien für virtuelle Online-Communities, ist eine strategische Partnerschaft mit dem Unternehmen Superscape eingegangen. Im Rahmen der Kooperation wird die Online- Community-Funktionalität vo

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 045

Interactive

Leitfaden: Honorare für multimediale Services

MÜNCHEN Eine Übersicht der im deutschsprachigen Markt üblichen Standardhonorare für Multimedia-Dienstleistungen hat der Brancheninformationsdienst Multimedia des Hightext- Verlages zusammengestellt. Der "Multimedia-Honorarleitfaden 97/98" soll Anwendern u

[431 Zeichen] € 5,75

 
weiter