Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 064

Interactive

Leitfaden für kreative Website-Designer

Das Handbuch "Good webrations" liefert wahrnehmungspsychologische Erkenntnisse für die Web-Gestaltung/Typographische Regeln gelten auch im Internet

MÜNCHEN Die Zeiten, in denen das Internet eine riesige Spielwiese für möglichst ausgefallene Web-Optiken war, müssen dem Ende entgegengehen. Das fordern der kanadische Computerpsychologe Klaus Christian Hofer und die Münchner Werbeagentur Die Argonauten i

[5050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

Interactive

"Nervt die Produzenten nicht"

Online-Debatte: Multimedia-Dienstleister wehren sich gegen den Verdacht, keine Marken im Netz führen zu können

FRANKFURT Die Wogen schlagen hoch. Kaum ein Thema im HORIZONT.NET-Forum provozierte auf Anhieb so viele engagierte Beiträge wie die Frage "Sind Werber die besseren Multimedia-Spezialisten?". Markenerfahrung, internationale Vernetzung und das Know-how de

[9476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

Interactive

Aufsteiger in der Hauptstadt der Republik

Mit Aperto hat sich Dirk Buddensiek, ehemaliger Etatdirektor von Scholz & Friends, in der Multimedia-Szene von Berlin rasch einen Namen gemacht

BERLIN In nur drei Jahren hat sich die Multimediaagentur Aperto einen Namen gemacht. Kunden wie FAZ, Siemens und der Freistaat Sachsen stellten den von Aperto entwickelten Internet-Auftritten beste Zeugnisse aus. Das Jahr 1998 begann für Aperto mit eine

[6589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

Interactive

Film-Know-how eröffnet Feldmann Group multimediale Pfründe

Obwohl im HORIZONT-Ranking der Multimediaagenturen auf Platz 5, ist die Feldmann Media Group bisher eher ein Insider-Tip

FRANKFURT Zu den eher unbekannten Multimediaagenturen in Deutschland gehört die Nürnberger Feldmann Media Group. Eigentlich unverständlich, gründete Inhaber Martin Feldmann doch bereits 1988 den Media-Group-Vorläufer Feldmann-Film und gehört das fränkisch

[6099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Interactive

Kommentar

Auslese

Daß Pixelpark die Liste der Top 20 unter den Multimediaagenturen nahezu unangreifbar anführen würde, hat niemanden überrascht. Auch der I-D Gruppe und Volker Tietgens' Concept hat man einige wirtschaftliche Größe zugetraut. Ein so nicht erwartetes Ergebni

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

Interactive

Kraft verlängert Vertrag mit MME CC bis Ende 1998

HAMBURG Seit März letzten Jahres ist die von der Hamburger Web-Agentur MME CC entwickelte Kraft-Homepage im Netz (http://www.kraft.de). Den Etat für eine komplette Überarbeitung des Auftritts konnte sich die MME-Tochter zu Beginn des Jahres sichern: Leben

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 049

Interactive

Die Wirtschaftsbilanz der Multimedia-Agenturen

FRANKFURT In diesem Jahr plant Horizont - analog zu den seit Jahren üblichen Wirtschaftsbilanzen der Werbe- und PR-Agenturen - erstmals eine Jahresbilanz für die Dienstleister im Multimedia-Bereich. Die Veröffentlichung ist im Umfeld der CeBIT vom 19. bis

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

Interactive

Burson-Marsteller erstellt Internet-Auftritt der AGIV

FRANKFURT PR-Agenturen betreuen verstärkt auch die Internet-Auftritte von Unternehmen. Jüngstes Beispiel: Die Frankfurter PR-Agentur Burson-Marsteller ist von der AGIV Aktiengesellschaft für Industrie und Verkehrswesen, Frankfurt, mit der Realisierung ein

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 038

Interactive

Primateam sichert sich für 1998 zwei weitere Etats

FÜRTH Zwei weitere Internet-Etats konnte sich die Fürther Onlineagentur Primateam zum Beginn des neuen Jahres sichern. So läßt der Nürnberger Tiefkühlkost-Spezialist Schöller (http://www.schoeller.de) im ersten Quartal 1998 seinen kompletten Webauftritt n

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

Interactive

Die Hamburger Agentur IMP gewinnt T-Mobil-Etat

HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) den Zuschlag für eine Online-Kampagne für T-Mobil erhalten. T-Mobil ist 100prozentige Tochter der Deutschen Telekom. Der "im deutlich sechsstelligen B

[639 Zeichen] € 5,75

 
weiter