Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 062

    Länder Report Frankreich

    Neue Dachmarke soll Absatz nachhaltig beleben

    InterSud startet unter dem Banner von "Sud de France" ein Drei-Jahres-Programm - Ambitionierte Ziele - Erste Aktionen im Herbst / Von Raymond Kanter

    Perpignan, 30. August. In diesem Herbst und Winter sollen in Deutschlands Kaufhäusern, ausgesuchten Supermärkten und im Fachhandel Aktionen unter dem sommerlich bunten Banner "Sud de France" laufen. Dies werden keine Eintagsfliegen sein. In Südfrankreich

    [6837 Zeichen] Tooltip
    Sur De France in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 061

    Länder Report Frankreich

    Mit einfachen Botschaften Freude schenken

    Vignerons Catalans stellen die Marke und den Ursprung in den Mittelpunkt der Weinvermarktung

    Perpignan, 25. August. Komplizierte Botschaften liebt Christophe Palmowski nicht. "Der Wein soll sich möglichst problemlos selbst verkaufen!" meint der Marketingdirektor der Vignerons Catalans, einem Zusammenschluss von drei Winzergenossenschaften mit Ha

    [2655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 075

    Länder Report Frankreich

    Olivenöl ist in Frankreich knapp

    Von den 3700 t Olivenöl aus eigener Produktion hat ein Viertel die Appellation d'Origine Contrôlée

    Nyons, 28. August. Französisches Olivenöl ist rar und teuer. Eine Vermarktung über den Preis gibt es hier nicht. Und im Ausland findet man es äußerst selten, in Bio-Qualität erst recht. Das hat mehrere Gründe, ist aber im wesentlichen durch den großen Fro

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Olivenöl in Frankreich - Entwicklung in Tonnen

    Olivenöl-Produktion in einzelnen Departements - Jahresdurchschnitt 1991-2001 (in Tonnen)
    € 5,75