Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 52

    Länderreport Italien

    Parmaschinken erneut im Plus

    Consorzio del Prosciutto di Parma Angebot und Nachfrage kommen ins Gleichgewicht – Wachstum über Thekenware

    Parma. Um fast drei Prozent ist der Absatz von Parmaschinken im vergangenen Jahr gewachsen. Treibende Kraft für die positive Entwicklung im Ausland war diesmal die Bedientheke.

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 084

    Länder Report Südtirol

    Neuer Auftritt für den Marienkäfer

    Apfelproduzenten setzen "g.g.A." in Werbekampagne um - Deutschland im Fokus

    Terlan, 30. März. Nachdem das Apfelanbaugebiet Südtirol auf der vergangenen Fruit Logistica in Berlin ihre neue g.g.A.-Marke für Äpfel erstmals vorgestellt hat, wird nun sukzessive die bekannte Marke mit dem Marienkäfer durch ein neues Logo ersetzt. Auf

    [7817 Zeichen] Tooltip
    Näher am Markt - Sortenumstellung der VOG zeigt Wirkung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 083

    Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

    Geschmack rückt stärker in den Mittelpunkt

    Neue Kampagne mit modernen Leckermäulchen

    wi. Weißenfels, 14. Oktober. "Wir leben von der Ostalgie", erklärt Lars Schäkel, geschäftsführender Gesellschafter der Frischli Milchwerke GmbH. Doch eines schönen Tages werde es diesen Aspekt nicht mehr geben, bis dahin müsse Frischli eine souveräne Mark

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 114

    Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

    Dem Preisdruck nicht nachgeben

    3 Glocken kann Marktanteil weiter ausbauen - "Wertschöpfung muss erhalten werden"

    rb. Weinheim, 30. September. Im Gegensatz zu dem seit Jahren anhaltenden Preisverfall auf dem deutschen Teigwarenmarkt hatte die 3 Glocken GmbH in Weinheim keinen Werteverlust zu verzeichnen. Wie die Untersuchungen eines Marktforschungsinstitutes belegen,

    [3813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 094

    Service Länder Report Hessen Süßwaren Backwaren

    Der Pom-Bär ist der Star

    Wolf Snack und Gebäck startet neue Werbekampagne

    ha. Alsbach, 7. Mai. Die Optimierung der Plazierung in den Snackregalen des Lebensmittel-Einzelhandels und die weitere Erschließung von Impuls- Absatzkanälen wie Tankstellen, Kinos oder Bäckereien hat sich die Wolf Snack und Gebäck GmbH nach Worten ihres

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 116

    Länder Report Sachsen Getränke

    Sicherung des Kernmarktes

    Margon behauptet Marktführerschaft in Sachsen

    rb. Burkhardswalde, 18. September. Mit einem Marktanteil bei Mineralwasser von 21 Prozent ist die Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, 1996 nach Angaben von Geschäftsführer Axel Hahn weiterhin Marktführer in Sachsen. Da Sachsen innerhalb der neuen Bundesl

    [2185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 073

    Länder Report Frankreich Käse

    Käse-Spezialitäten im Bündel

    Franzosen nutzen vorhandene deutsche Strukturen

    js. Paris, 7. Mai. Original französische Käsespezialitäten sind aus dem Käseangebot auf dem deutschen Markt nicht mehr wegzudenken. Vor allem die Weich- und Frischkäse-Erzeugnisse gehören zu den begehrten Exportartikeln unserer Nachbarn im Westen: Französ

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 086

    Länder Report Sachsen Bier

    Einladung zum Genuß am Augenblick

    Wernesgrüner will das Pilsner als nationale Marke profilieren

    dd. Wernesgrün, 11. April. Es gehört zu den Rätseln der Brauereibranche, daß viele große und bedeutende Brauhäuser in Kleinstädten ihre Heimat haben. Das drittgrößte sächsische Brauhaus, die Wernesgrüner Brauerei AG, hat ihren Sitz in einem so winzigen Or

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 084

    Länder Report Sachsen Agrarprodukte/Nährmittel

    Umsatzsprung für Riesa

    Teigwarenbetrieb setzt auf konsequente Markenpolitik

    rb. Riesa, 8. Juni. Mit einer konsequenten Markenpolitik will Klaus Lelle, Geschäftsführer der Teigwaren Riesa GmbH, auch das laufende Geschäftsjahr mit zweistelligen Zuwachsraten abschließen. Bereits 1994 konnte der Umsatz auf 12,5 Mio. DM gesteigert wer

    [2091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Werbung für die Pute

    Vermarkter und CMA starten gemeinsame Kampagne

    Ho. Frankfurt, 9. März. Die deutschen Putenvermarkter starten gemeinsam mit der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ein Marketingkonzept mit dem Ziel, ihren Marktanteil weiter auszubauen und den Pro-Kopf-Verbrauch von Puten

    [3951 Zeichen] € 5,75