Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 064

    Interactive

    Leitfaden für kreative Website-Designer

    Das Handbuch "Good webrations" liefert wahrnehmungspsychologische Erkenntnisse für die Web-Gestaltung/Typographische Regeln gelten auch im Internet

    MÜNCHEN Die Zeiten, in denen das Internet eine riesige Spielwiese für möglichst ausgefallene Web-Optiken war, müssen dem Ende entgegengehen. Das fordern der kanadische Computerpsychologe Klaus Christian Hofer und die Münchner Werbeagentur Die Argonauten i

    [5050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

    Interactive

    "Nervt die Produzenten nicht"

    Online-Debatte: Multimedia-Dienstleister wehren sich gegen den Verdacht, keine Marken im Netz führen zu können

    FRANKFURT Die Wogen schlagen hoch. Kaum ein Thema im HORIZONT.NET-Forum provozierte auf Anhieb so viele engagierte Beiträge wie die Frage "Sind Werber die besseren Multimedia-Spezialisten?". Markenerfahrung, internationale Vernetzung und das Know-how de

    [9476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 024

    Neue Bücher

    Aus der Welt der Kreativ-Stars

    Vorworte und Nachlese im ADC-Jahrbuch / Neues Design-Buch gibt Basisunterricht, wie man eine Seite im WWW gestaltet

    Die diesjährige Hitparade der deutschen Kreativen liegt wieder als Prachtband vor - die "schönsten Website-Grafiken" aus aller Welt auch. Rechtzeitig und angemessen für einen verregneten Sommer sind zwei Bücher zum Lesen (ein wenig) und zum Anschauen (stu

    [5048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Black Sun und Superscape vereinbaren Partnerschaft

    München Black Sun Interactive, der Münchener Anbieter von Technologien für virtuelle Online-Communities, ist eine strategische Partnerschaft mit dem Unternehmen Superscape eingegangen. Im Rahmen der Kooperation wird die Online- Community-Funktionalität vo

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 069

    Interactive Nachrichten

    Jahrbuch Multimedia

    Der New-Media-Branchenführer stellt rund 1000 Dienstleister vor / Infos zu jedem Anbieter

    MÜNCHEN Seit kurzem ist das "Multimedia-Jahrbuch 97" vom Münchener HighText-Verlag auf dem Markt. Auf 526 Seiten dokumentiert das Nachschlagewerk das Leistungsspektrum der Multimedia-Branche im deutschsprachigen Raum. Rund tausend Anbieter von Multimedi

    [1760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 051

    Interactive Nachrichten

    Werbung wird virtuell

    Reine Information reicht nicht mehr aus / Spaß und dreidimensionale Erlebnisse im Internet

    FRANKFURT Nicht mehr die Frage, ob sich Unternehmen im Internet präsentieren, sondern die Frage, wie sie das tun, ist heutzutage die alles beherrschende. Die technischen Möglichkeiten - inzwischen auch dreidimensionaler Art - sind vielfältig und die denkb

    [4319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 053

    Interactive Hyperlink

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Witz war verfehlt Nr. 24/96: Frisches Bier zum alten Eisen Lieber Werbeberater, die Kreativen, die die beiden Anzeigen gestaltet haben, werden sich zu Recht auf den Schlips getreten fühlen. Zugegeben: wir uns auch. Zunnächst. Werden wir hier doch als Fo

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Multimedia-Agenturen in Deutschland

    Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

    Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

    [10287 Zeichen] € 5,75