Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 022

    Frischware

    Ost-Molkereien setzen auf alte Marken

    Lokalpatriotismus am Heimatmarkt - Zum "Sprung in die West-Regale" nach Düsseldorf

    mur. Düsseldorf, 4. September. Zum "Sprung in die Westregale" kamen die meisten ostdeutschen Molkereien zur Düsseldorfer Konsumgütermesse Ost. Zumindest die größeren stellen sich auf die sehr unterschiedlichen Marktverhältnisse in den neuen und den alten

    [6017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 025

    Frischware

    Thüringer Milchwerke setzen neue Prioritäten

    Vorrang für die Marken "Osterland" und "Ravensberger" - Verkauf über Herford - Milchmenge stabil

    mur. Frankfurt, 27. Juni. Die Thüringer Milchwerke eG, Erfurt, treten erwarteten Erlösrückgängen mit einer veränderten Markenpolitik entgegen. Die Verkaufsverantwortung liegt künftig weitgehend bei den Milchwerken Westfalen eG, Herford. Das neue Marketi

    [2960 Zeichen] € 5,75