Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

Interactive

"Nervt die Produzenten nicht"

Online-Debatte: Multimedia-Dienstleister wehren sich gegen den Verdacht, keine Marken im Netz führen zu können

FRANKFURT Die Wogen schlagen hoch. Kaum ein Thema im HORIZONT.NET-Forum provozierte auf Anhieb so viele engagierte Beiträge wie die Frage "Sind Werber die besseren Multimedia-Spezialisten?". Markenerfahrung, internationale Vernetzung und das Know-how de

[9476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

Interactive

Aufsteiger in der Hauptstadt der Republik

Mit Aperto hat sich Dirk Buddensiek, ehemaliger Etatdirektor von Scholz & Friends, in der Multimedia-Szene von Berlin rasch einen Namen gemacht

BERLIN In nur drei Jahren hat sich die Multimediaagentur Aperto einen Namen gemacht. Kunden wie FAZ, Siemens und der Freistaat Sachsen stellten den von Aperto entwickelten Internet-Auftritten beste Zeugnisse aus. Das Jahr 1998 begann für Aperto mit eine

[6589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

Interactive

Film-Know-how eröffnet Feldmann Group multimediale Pfründe

Obwohl im HORIZONT-Ranking der Multimediaagenturen auf Platz 5, ist die Feldmann Media Group bisher eher ein Insider-Tip

FRANKFURT Zu den eher unbekannten Multimediaagenturen in Deutschland gehört die Nürnberger Feldmann Media Group. Eigentlich unverständlich, gründete Inhaber Martin Feldmann doch bereits 1988 den Media-Group-Vorläufer Feldmann-Film und gehört das fränkisch

[6099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Interactive

Kommentar

Auslese

Daß Pixelpark die Liste der Top 20 unter den Multimediaagenturen nahezu unangreifbar anführen würde, hat niemanden überrascht. Auch der I-D Gruppe und Volker Tietgens' Concept hat man einige wirtschaftliche Größe zugetraut. Ein so nicht erwartetes Ergebni

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 049

Interactive

Die Wirtschaftsbilanz der Multimedia-Agenturen

FRANKFURT In diesem Jahr plant Horizont - analog zu den seit Jahren üblichen Wirtschaftsbilanzen der Werbe- und PR-Agenturen - erstmals eine Jahresbilanz für die Dienstleister im Multimedia-Bereich. Die Veröffentlichung ist im Umfeld der CeBIT vom 19. bis

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 038

Interactive

Primateam sichert sich für 1998 zwei weitere Etats

FÜRTH Zwei weitere Internet-Etats konnte sich die Fürther Onlineagentur Primateam zum Beginn des neuen Jahres sichern. So läßt der Nürnberger Tiefkühlkost-Spezialist Schöller (http://www.schoeller.de) im ersten Quartal 1998 seinen kompletten Webauftritt n

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

Interactive

Kommentar

Gelassen

War es nicht in den 70er Jahren, als die Werbeagenturen plötzlich begannen, eigene Fotostudios aufzubauen? Guten Mutes, diesen Teil der Wertschöpfungskette so nebenbei auch noch mitzunehmen. Heute gibt es keine Fotostudios mehr in den Agenturen, weil sie

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

Interactive

Konkurrenz für die Spezialisten

Klassische Agenturen beschäftigen sich zunehmend mit dem Thema Online / New-Media-Unternehmen reagieren gelassen

FRANKFURT Mit der Gründung der Tochterfirma IQ Interactive Quality hat das Düsseldorfer Mediahaus Ströbel jüngst zum Angriff auf die eigentlichen New- Media-Agenturen geblasen. Die sehen der Herausforderung allerdings eher gelassen entgegen. "Bei allen

[5906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 054

Interactive

Pixelpark Hamburg: Soll ist jetzt schon erfüllt

BERLIN Acht Monate nach ihrer Eröffnung bilanziert die Hamburger Filiale der Berliner Multimediaagentur Pixelpark einen erfolgreichen Start. "Das Team um Harald Neidhardt hat den angestrebten Jahresplan jetzt schon erfüllt", stellt Pixelpark-Geschäftsführ

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 034

Interactive

Dorfer Dialog und Eskatoo vereinbaren Kooperation

Frankfurt Die Dialogmarketing-Agentur Dorfer Dialog und das Nürnberger Multimedia-Haus Eskatoo haben eine umfassende Kooperation im Bereich der neuen Medien vereinbart. Geschäftsführer Manfred Dorfer: "Wir versprechen uns sehr viel von dieser Partnerschaf

[963 Zeichen] € 5,75

 
weiter