Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 45,46,47

Journal Sortimente: Wein/Sekt/Champagner

Spritzige Mischung

Der Sektabsatz in Deutschland ist stabil bis leicht steigend, alkoholfreie Varianten und Perlweine legen weiter zu, auch der deutsche Winzersekt beansprucht Platz und prickelnde Mischgetränke entwickeln sich zu einem Trend. Wolfgang Hubert

[11391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 018

Frischware

Weinmarkt weiterhin dynamisch

Heimische Gewächse punkten in Deutschland - Umsatz steigt weltweit - Vinexpo-Studie prognostiziert Entwicklung bis 2012

Wiesbaden. Der deutsche Weinmarkt entwickelt sich in den nächsten Jahren positiv. Rosé-Weine kurbeln den Verbrauch an, deutsche Gewächse und höherpreisige Ware gewinnen in der Verbrauchergunst. Die Studie des Marktforschungsbüros IWSR im Auftrag der Wei

[3923 Zeichen] Tooltip
ROTWEIN IN DEUTSCHLAND WENIGER BELIEBT - Weinkonsum bis 2012 in Mio. Flaschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 026

Frischware

Schwieriger Start

Preise für Milchprodukte unter Druck - Nachfrage stagniert

Bonn/Berlin. Zum Jahresauftakt hat sich die Schwächetendenz an den internationalen Milchmärkten fortgesetzt. Das könnte zu einem stagnierenden oder sogar rückläufigen Milchaufkommen führen. Beim ersten Handelstermin der Internetplattform GlobalDairyTrad

[2339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 070

Länder Report Italien

HINTERGRUND

Wer Kaffee trinkt, will Lifestyle haben

Hamburg. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Konsum von Kaffee in Deutschland betrug im vergangenen Jahr 146 Liter. Nach Darstellung des Deutschen Kaffeeverbandes e.V., Hamburg, bewege sich dieses Volumen zwar auf Vorjahresniveau, doch sei ein Trend zu Lifest

[2382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 046

Messe Interpack

Ideen-Feuerwerk für den Point of Sale

18. Interpack setzt Maßstäbe als weltweit wichtigste Trendbörse - Positive Stimmung in den Bereichen Packmittel und Maschinen

Düsseldorf. Zum 50. Jubiläum hat die Interpack 179000 Besucher angezogen. Die weltweit wichtigste Verpackungsmesse ergänzt ihre bereits vorgelegten Rekorde - 2744 Aussteller, gut 175000 qm Nettofläche - auch in puncto Publikumszuspruch mit einer Höchstle

[2958 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 013

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Ohne Schampus geht es nicht

Rosé- und Winzerchampagner liegen im Trend / Der edle Standardaperitif wandelt sich zum Essensbegleiter

STUTTGART. Eine historische Rekordernte konnten die Winzer in der Champagne 2007 einbringen: das Äquivalent von 389 Mio. Flaschen. Dem Riesenangebot steht eine weltweit wachsende Nachfrage gegenüber. Auch in Deutschland kann es sich kein besseres Restaur

[5203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 058

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Bio-Milch fließt weiter in Strömen

Molkereiprodukte aus Öko-Erzeugung sind gesund - vor allem für die Erlöse des Einzelhandels Von Markus Rippin

[7325 Zeichen] € 5,75

gv praxis 07-08 vom 28.07.2006 Seite 091

Technik

Das Spiel mit der Passion

Kaffeegenuss bedeutet Lifestyle und entspricht dem Trend. Innovationen und Angebotsvielfalt überzeugen Konsumenten. Während es für echte Koffeinfreaks als Muss gilt, Kaffee schwarz und pur zu trinken, stehen lifestyleorientierte Konsumenten auf Schwarz-Weiß-Mischungen wie Latte Macchiato & Co. Die heißesten Trends und Innovationen im Überblick.

[11792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 046

Journal Fachthema Fisch und Fischprodukte

FACHTHEMA: Fisch und Fischprodukte

Mit Frische Kunden angeln

Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Fisch. Angesichts des harten Wettbewerbs sind Fische und Fischprodukte besonders als Frequenz- und Ertragsbringer gefragt. Im Fokus befinden sich derzeit frischer Fisch in Bedienung, SB-Fisch und Chilled-Food. Von Werner Prill

[11611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 060

Fashion

Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

Vero Moda: "Es geht nicht nur um Trends" - Über 1600 Styles im Jahr realisiert das Vero Moda-Designteam - zwischen langfristiger Planung und schneller Reaktion. Wie genau die kreativen Prozesse aussehen, erzählt Kristine Iversen, Koordinatorin im Designteam.

[13914 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter