Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 058

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Bio-Milch fließt weiter in Strömen

    Molkereiprodukte aus Öko-Erzeugung sind gesund - vor allem für die Erlöse des Einzelhandels Von Markus Rippin

    [7325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Fisch und Fischprodukte

    FACHTHEMA: Fisch und Fischprodukte

    Mit Frische Kunden angeln

    Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Fisch. Angesichts des harten Wettbewerbs sind Fische und Fischprodukte besonders als Frequenz- und Ertragsbringer gefragt. Im Fokus befinden sich derzeit frischer Fisch in Bedienung, SB-Fisch und Chilled-Food. Von Werner Prill

    [11611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 060

    Fashion

    Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

    7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

    Vero Moda: "Es geht nicht nur um Trends" - Über 1600 Styles im Jahr realisiert das Vero Moda-Designteam - zwischen langfristiger Planung und schneller Reaktion. Wie genau die kreativen Prozesse aussehen, erzählt Kristine Iversen, Koordinatorin im Designteam.

    [13914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 026

    Frischware

    Deutsche Verbraucher zeigen mehr Appetit auf Fisch

    Verbraucherpreise stabil - Erzeuger zunehmend unter Druck - Importe steigen weiter

    jp. Frankfurt, 17. August. Fisch und Fischwaren erfreuen sich bei deutschen Verbrauchern wachsender Beliebtheit. Mit einem Pro- Kopf-Verbrauch von 14,7 kg (1993: 13,6 kg) wurde 1994 ein neuer "deutscher Rekord" erreicht. Wie das Fischwirtschaftliche Marke

    [3533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 089

    AUSLAND-SPECIAL/Dänemark

    MARKT&MODE

    EINBRUCH IM NORDENAUFBRUCH NACH DEUTSCHLAND

    Deutschland ist für die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie der Schlüsselmarkt der Zukunft. Die Nähe zum hiesigen Fachhandel bildet eine vielversprechende Basis zum Ausbau partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen. W ir denken hier unheimlich posit

    [5414 Zeichen] € 5,75