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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 090

    Industrie

    Osteuropa: Chemiefaserproduktion ist auch 1996 rückläufig

    Massen-Anbieter

    TW Frankfurt - Die Produktion der Chemiefaserindustrie in Osteuropa hat 1995 mit schätzungsweise knapp 950000 t im Vergleich zum Vorjahr stagniert, konnte also erstmals seit Jahren ihren Abwärtstrend stoppen. Die aktuellen Daten für das laufende Jahr ze

    [4107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 074

    Industrie

    Europäische Bekleidungsindustrie: Fünfjähriger Abwärtstrend, Produktion auf Wanderschaft, Tendenzen zur Jahrtausendwende

    Den Markt offensiv angehen

    lc Frankfurt - Der Blick zurück treibt der europäischen Bekleidungsindustrie Sorgenfalten auf die Stirn. Die Gegenwart bietet gleichfalls keinen Anlaß zur Freude. Und der Blick in die Zeit der Jahrtausendwende ist von (noch) unklaren Konturen gezeichnet,

    [10319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 019

    Industrie

    Imhoff baut seine Aktivitäten in Osteuropa aus

    Neue Schokoladenfabrik in Polen mit einem Investitionsvolumen von 35 Mio. DM errichtet

    ach. Frankfurt, 12. Oktober. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff setzt mit rasanter Geschwindigkeit den Expansionskurs des Stollwerck-Konzerns in Osteuropa fort. In Polen wurde in der vergangenen Woche eine neue Fabrik eingeweiht. Erst kürzlich hatte

    [2767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 057

    Industrie

    Bekleidungsindustrie: KSA zu Produktions- und Beschaffungsstrategien

    Streben nach Kontinuität

    ge Frankfurt - Deutlicher Zuwachs beim Zukauf und deutlicher Rückgang bei der Eigenfertigung werden nach Meinung der Beratungsgesellschaft KSA das Produktions- und Beschaffungsverhalten der deutschen Bekleidungsindustrie bis 1997 bestimmen. Die Kurt Sal

    [3848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 087

    Industrie

    Internationales Woll-Sekretariat (IWS): Neues Kennzeichen für innovative Mischungen geplant

    Der Zukunftsmarkt heißt "Casmal"

    bd/ak Frankfurt - Die neue Strategie des IWS hat drei Schwerpunkte: Schaffung eines neuen Labels für innovative Mischungen mit hohem Woll-Anteil, Gewinnung von Marktanteilen im informellen Bereich und die Ausrichtung vom nationalen zum globalen Marketing.

    [6622 Zeichen] € 5,75