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    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 017

    Frischware

    Geflügelhändler suchen nach neuen Märkten

    Französische Doux- und LDC-Gruppe leiden unter Preisdruck - Mehr Exporte

    j.b. Paris, 17. Dezember. Der anhaltende Preisdruck auf den Geflügelmärkten macht sich auch in Frankreich bemerkbar. Sowohl die Gruppe Doux S.A., Ch ateaulin, als auch die Gruppe LDC, Sable-sur-Sarthe, haben sich neuen Absatzmärkten zugewandt. Doux künd

    [2166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

    Glückliche Verbraucher

    Deutsche essen Jahr für Jahr mehr Teigwaren

    rb. Frankfurt, 17. September. Geht es nach dem Deutschen Teigwareninstitut (dti) müßte sich die Bundesrepublik zu einem immer glücklicheren Land entwickeln. Schließlich haben die Deutschen ihren Verbrauch an Teigwaren, für die das dti unter dem Slogan "Nu

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 074

    Länder Report Frankreich Fisch

    TK-Seafood unter "King-Brand" für Europas Märkte

    Haitai S.A. arbeitet mit Zentrallager in Le Havre

    js. Paris, 7. Mai. Drei Pinguine im abendrot-farbenen Kreis sind das Erkennungszeichen, mit dem sich die französisch-blau gehaltene SB- Faltschachtel mit den tiefgefrorenen Seafood-Produkten vom Wettbewerbsumfeld abhebt. Die als "King-Brand" von der Europ

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Martinique

    Chiquita bleibt trotzdem

    Der Bananenmulti Chiquita Brands International will an seiner Bananenproduktion auf der Antilleninsel Martinique festhalten. Das bestätigt der neue Präsident der Chiquita-Tochter Cobamar, Patrice Fabre, auf Anfrage. I ch bin der meistgehaßte Mann auf

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 015

    Frischware

    Chambourcy muß Nestlé weichen

    Weltkonzern setzt künftig auch in Frankreich auf Dachmarke

    j.b./mur. Paris, 21. Dezember. Der Nestlé-Konzern forciert die weltweite Harmonisierung seiner Markenpolitik. In Frankreich gibt er seine dort bedeutende Joghurtmarke "Chambourcy" auf und stellt um auf "Nestlé". Binnen sechs Monaten wird die Marke auf d

    [1453 Zeichen] € 5,75