Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 18

    Frischware

    Ornua rüstet für mehr Wachstum

    Neue Führungsebene beim Kerrygold-Vermarkter in Deutschland – Investition am Standort

    Neukirchen-Vluyn. Die Ornua Deutschland GmbH, zuständig für die Vermarktung von Molkereiprodukten unter der Marke Kerrygold, trägt dem angepeilten starken Wachstum mit einer neuen Führungsstruktur Rechnung.

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 026

    Frischware

    Tuffi-Campina zieht Bilanz für erstes Geschäftsjahr

    Verluste erheblich verringert - Ertragskraft muß deutlich wachsen - Mitgliederbasis inzwischen stabil

    mur. Frankfurt, 19. März. Das erste Geschäftsjahr der Tuffi-Campina Milchwerke wird von den Partnern positiv bewertet. Der operative Verlust verringerte sich auf 5 Mio. DM. Damit blieb der Fehlbetrag deutlich geringer als veranschlagt, erklärt der Vorst

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 041

    Journal Report Molkereiprodukte

    Auf der Suche nach einem Ausweg

    Milchindustrie will höhere Preise durchsetzen / Weiße Linie im Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Alle Jahre wieder treten die deutschen Molkereien im letzen Quartal an, um in den Jahresgesprächen energisch Preiserhöhungen zu verlangen, bislang vergeblich. In diesem Jahr versuchen sie es mit einem neuen Argument: Die enorme Teuerung bei Butter mache A

    [12180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 060

    Journal Report Molkereiprodukte

    Auswege aus dem Preisdruck gesucht

    Mit Verpackungsinnovationen und Additiven aus der H-Milch-Krise / Von Dieter Heimig

    Der Trend im H-Milch-Markt ist deutlich: verhaltener Absatzzuwachs und stetig fallende Preise. Haltbare Milch ist längst zum Massenartikel geworden, mit dem kein Geld mehr zu verdienen ist. Verständlich, daß die Branche händeringend nach Konzepten sucht,

    [13195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Preiserhöhung trifft Molkereien als Bumerang

    Handel schafft sich Ausgleich für die kartellartige Preiserhöhung bei Molkereiprodukten / Von Christoph Murmann

    Die letzten Jahresgespräche wurden von den großen norddeutschen Molkereigenossenschaften auf ein lapidares Telefax abgekürzt. Nach drei vergeblichen Anläufen und unter dem massiven Druck ihrer Bauern einigten sich die Basisversorger auf eine einheitliche

    [16187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 014

    Frischware

    Tuffi tritt energisch die Kostenbremse

    Milchwerke Köln/Wuppertal schließen zwei Lager - Neubau soll drei alte Molkereien ersetzen / Von Christoph Murmann

    Köln, 21. Dezember. Am Montag haben die Milchwerke Köln/Wuppertal eG (MKW) die Schließung von zwei ihrer drei Frischdienstlager beschlossen. Zudem plant der Vorstand, die Molkereien in Wuppertal, Hommerich und Köln durch einen Neubau zu ersetzen. Ohne Maß

    [5779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 024

    Frischware

    Goldsteig zufrieden mit Mozzarella

    so. Frankfurt, 23. Februar. Die Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH, Cham, will in diesem Jahr zwischen 3 500 und 4 000 t Mozzarella herzustellen. Der Umsatz mit diesem erst vor einigen Monaten eingeführten Produkt soll sich gegenüber dem Vorjahr um das Ac

    [1018 Zeichen] € 5,75