Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16269 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

Industrie

Fußball-Weltmeisterschaft beflügelt Homann-Feinkost

Weichen für Wachstum gestellt - Maßnahmenpaket geschnürt - Neuer Chef muss Preise erhöhen

Frankfurt, 22. Dezember. Gleich zum Jahreswechsel muss der neue Chef des größten deutschen Feinkost-Herstellers Homann zwar Preiserhöhungen durchsetzen, kann aber auch mit einem Maßnahmenbündel aufwarten, das weiteres starkes Wachstum verspricht. Martin

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 064

Fashion Herbst 2006

Sympatex Fashion

Und jetzt: Mode

Sympatex und Funktion - das war bislang fast ein Synonym. Künftig soll mit dem Namen genauso stark Fashion assoziiert werden. Durch Sympatex Fashion, die neue DOB-Linie aus Neuss. Entspannt, lässig, modern - so soll der Look sein. Feminin die Silhouette,

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Medien und Media

Hoffnung auf mehr Stabilität

Medien wachsen im eigenen Land auf Kosten der Konkurrenz und schlagen bei fremden Investoren Heuschreckenalarm

Richard Charkin traut sich was. "Tradition ist das Wort, das einem auf deutschen Verlagswebsites am häufigsten begegnet", sagt der CEO des Londoner Verlags Macmillan. Innovation sei hierzulande wohl immer noch etwas Unanständiges. Und das, wo doch quasi

[4740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 063

Medien und Media

Comeback

Reanimation Am 25. Oktober sind sie wieder auf der Comic-Bühne: Rolf Kaukas legendäre und zuletzt doch so glücklose Schlaufüchse "Fix & Foxi". Verantwortlich für die zweite Wiederauferstehung: Jan Wickmann und Ex-"TV Today"-Chefredakteur Michael Hopp mit

[2112 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 14.12.2005 Seite 011

Aktuell

Schubert

Neues Eiweißsupplement

Die Schubert Unternehmensgruppe mit Sitz in Düsseldorf (Cateringumsatz 169,0 Mio. EUR)hat im Rahmen der Medica in Düsseldorf erstmals ein selbst entwickeltes Eiweißsupplement in Pulverform vorgestellt, das Therapie fördernd bei Mangel- und Unterernährung

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 040

Journal Fachthema WPR

FACHTHEMA: Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Angriff der Saubermänner

Lange Zeit dümpelte der WPR-Markt mit seinen Low-Interest-Produkten vor sich hin. Mit Aktionen und Promotions allein konnte kein Verbraucher überzeugt werden, mehr zu waschen und zu putzen. Jetzt zeigt die Industrie, wie mit neuen Segmenten und Reinigungskonzepten Wachstum generiert und Premium geschaffen werden kann. Von Dieter Heimig

[5653 Zeichen] Tooltip
Preisvergleich pro Liter – Woche 1 bis 34/2005

Entwicklung Kraftreiniger – Anteil am Reinigungsmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 042

Journal Fachthema WPR

Der aufpolierte Markt

Mit echten Innovationen mehr Wertschöpfung erlangen - das haben sich die Hersteller, zumindest was das Geschäft mit Reinigungs- und Pflegemitteln anbelangt, auf die Fahnen geschrieben. Und so ist in diesem Bereich ein regelrechter Wettstreit um zukunftsträchtige Reinigungskonzepte entbrannt. Im Markt für Waschmittel hingegen konzentriert sich die Branche auf Promotions und Duftvielfalt. Von Dieter Heimig

[7713 Zeichen] Tooltip
Wenig Dynamik – Umsätze der Waschmittel-Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 044

Journal Fachthema WPR

Interview

Premium ist auch hier machbar

Lebensmittel Zeitung: Zumindest im Markt für Reinigungs- und Pflegemittel stehen die Zeichen im ersten Halbjahr wieder auf Wachstum. Worauf führen Sie diese Entwicklung zurück? Hans-Georg Heinzmann: Die sehr erfreuliche Entwicklung im Reinigermarkt ist v

[6259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 051

Länder Report Finnland

Mit Ideenreichtum neue Märkte erobern

VON DANIEL OCHS Ob es am langen Winter oder den regelmäßigen Saunabesuchen liegt, immer wieder beweisen die Finnen Einfallsreichtum bei der Entwicklung neuer Produkte. Ohne Schweiß kein Preis. Nach Berechnungen des Hauptverbandes der Finnischen Wirtschaf

[5435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 044

Medien und Media

Wettsingen bleibt populär

TV-Marktanteile: "Deutschland sucht den Superstar" erfolgreich angelaufen / Sat 1 punktet mit "Die Luftbrücke"

Dieter Bohlen nimmt auch in der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kein Blatt vor den Mund. Doch während geschasste Kandidaten vor der Tür Tränen vergießen, hat RTL allen Grund zum Jubeln: Bis zu durchschnittlich 4,25 Millionen

[2221 Zeichen] Tooltip
Neue TV-Formate im November - Neustarts im November 2005

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November

Zuschauermarktanteile im November
€ 5,75

 
zurück weiter