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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion

    Immer piekfein ist nicht elegant

    Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

    [8308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 28

    Business

    Mehr Sylt: 04651/ erweitert das Produkt-Portfolio

    Das Menswear-Label aus Hamburg startet mit Accessoires und nimmt den US-Markt in Angriff

    Um was es in der Kollektion geht, ist glasklar: „Um alles, was man für einen Kurztrip auf die Insel braucht“, beschreibt es Lars Braun. „Nicht mehr und nicht weniger.“ Der Kopf und Vordenker des Herrenausstatters Braun in Hamburg geht mit seinem

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion

    Generation Celebration

    JUNG FEIERT – aber nicht alleine. Abiball und Konfirmation, Hochzeit und Gartenfest: Alle wollen gut angezogen sein. Das Geschäft mit Anlassmode boomt.

    [12628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 031

    Business

    Krawattier für Kenner

    Schritt für Schritt hat sich Jörg Broska mit seiner Accessoires-Kollektion im Top-Genre der Menswear etabliert

    Er ist sich sicher. Herbert Möller steht in seinem Geschäft in Hannover vor einer großen Schublade voller Krawatten. Der Chef der Top Fashion-Adresse Möller& Möller greift ohne Zögern zu. Seine Wahl fällt auf Broska. „Ein tolles Design, meine absoluten L

    [4347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 31

    Business

    Krawattier für Kenner

    Schritt für Schritt hat sich Jörg Broska mit seiner Accessoires-Kollektion im Top-Genre der Menswear etabliert

    Er ist sich sicher. Herbert Möller steht in seinem Geschäft in Hannover vor einer großen Schublade voller Krawatten. Der Chef der Top Fashion-Adresse Möller&Möller greift ohne Zögern zu. Seine Wahl fällt auf Broska. „Ein tolles Design, meine absolute

    [4345 Zeichen] € 5,75