Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 066

Service Messe-Trio InterMopro

Category Management auch für die Käsevermarktung

Bongrain Deutschland und Haute Fromagerie gründen Initiative zur Präsentations-Optimierung

Düsseldorf, 28. September. Gemeinsam mit ihrem Schwesterunternehmen, der Haute Fromagerie, hat der Käsespezialist Bongrain GmbH die Initiative Cat Partners, eine Allianz für Category Management in der Käse-Vermarktung, ins Leben gerufen. Cat Partners wi

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 066

Service Messe-Trio InterMopro

Ammerländer starten durch

"Frieslands Bester" hat ersten offiziellen Auftritt auf der Messe

Düsseldorf, 28. September. Für die frisch geschaffene Käse-Marke "Frieslands Bester" war die diesjährige Intermopro der erste öffentliche Auftritt. Entsprechend spektakulär war der Messestand, den die Molkerei Ammerland aus Dringenburg als Bühne gestaltet

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 067

Service Messe-Trio InterMopro

Karwendel geht in neues Marktsegment

Düsseldorf, 28. September. Die Karwendelwerke in Buchlohe wollen mit einem neuen Konzept und neuen Rezepturen ein für sie neues Marktsegment erschließen. Der Marktführer für Fruchtquark im 500 g-Becher will nun auch mit Kleinpackungen reüssieren. Aktuell

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 068

Service Messe-Trio InterMopro

Marktreife für Käse im Glas

Düsseldorf, 28. September. Die dänische Privatmolkerei Tholstrup, Kopenhagen, die bereits 40 Prozent ihres Absatzes mit Frischkäseprodukten realisiert, ergänzt ihr Sortiment durch eine Variante im Glas. Mit Tolko Création in fünf Varianten will das Untern

[1124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 068

Service Messe-Trio InterMopro

Frico komplettiert das Sortiment

Mit junger Käsemarke zum zweiten Mal auf der Intermopro

Düsseldorf, 28. September. Über eine gute Resonanz berichtete der Geschäftsführer von Frico Cheese Deutschland, Adrie Schrieks. Das Unternehmen hat inzwischen sein Angebot unter der Marke Frico komplettiert. Neu in der Präsentation sind die leichten Varia

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

Frischware

Wiesenhof setzt auch bei Geflügel-Snacks Maßstäbe

Neuartige Produktrange ab September - Vorstellung zur Intermeat - Werbung mit Katharina Witt

Hamburg, 7. September. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, rechnet für das Ende Juni abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von 7 bis 8 Prozent. Im vergangenen Jahr lag er bei 1,62 Mrd. DM. Dabei werde der Geflügelbereich nach Auskunft von Geschäftsführe

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

Frischware

Frico baut Markengeschäft weiter aus

Sukzessive Erweiterung des Sortiments im SB-Bereich - Gesamtabsatz leicht rückläufig - Neues zur Intermopro / Von Andrea Wessel

Düsseldorf, 7. September. Frico Cheese Deutschland GmbH, Essen, ein Tochterunternehmen von Friesland Coberco in Meppel, wird in diesem Jahr den Umsatz stabil bei 400 Mio. DM halten. Produkte der neuen Dachmarke Frico, seit diesem Jahr auf dem Markt, stell

[4083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 022

Frischware

Baars wird Leerdammer Company

Vorstoß in andere Sortimentsbereiche geplant - Wachstum im 1. Halbjahr - 25 Millionen Leerdammer-Laibe / Von Andrea Wessel

Düsseldorf, 31. August. Ab 1. September firmiert die Baars International BV, Schoonrewoerd, ein Unternehmen der Koninklijke Wessanen-Gruppe, als Leerdammer BV. Gleichzeitig wird die Baars Deutschland GmbH & Co. KG zur Leerdammer Company Deutschland GmbH &

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 025

Frischware

Frikifrisch will mit neuer Produktrange wachsen

Niederländischer Geflügelvermarkter setzt auf Astrologie - Umsatzplus von 10 Prozent angepeilt

ff. Frankfurt, 23. März. Der niederländische Geflügelvermarkter Plukon Poultry, Wesep, will den Umsatz ihrer deutschen Vertriebstochter Frikifrisch GmbH in Essen kräftig steigern. Neue Sortimente und ein intensives Marketing sollen ein zweistelliges Plus

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

Frischware

Neues Werbekonzept für Leerdammer

Deutschlands Käsemarke Nr. 1 soll in ihrer Position gestärkt werden - SB- Anteil noch ausgebaufähig - von Andrea Wessel

ff. Frankfurt, 9. Juli. Baars B.V., Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Kooninklijke Wessanen NV, will durch eine neue Media- Kampagne den Erfolg der Leitmarke Leerdammer nachhaltig stärken. Baars, einziger privater Käsehersteller im

[3839 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter