Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 061

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    "Schwer zu kopieren"

    John Broekmans, Vorsitzender der Geschäftsleitung des Käseherstellers Bongrain, über Innovationskraft, selektive Vermarktung und die grundsätzliche Bereitschaft, interessante Unternehmen zu erwerben.

    Herr Broekmans, in der Käsebranche gilt Bongrain als Markenmacher. Trifft das wirklich zu? Wir verfügen in Deutschland über sieben Einzelmarken, die wir stark bewerben. Dazu kommen noch einmal genauso viele, die auf ein etwas geringeres Vermarktungsvolu

    [6441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

    Frischware

    Umwälzung im Trinkmilchangebot

    Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

    Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

    [3792 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
    € 5,75