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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 4

Diese Woche

Camel active will jetzt die Frauen erobern

Die Männer-Lifestyle-Marke Camel active startet mit der Herbst-/Winter-Saison 2013/14 erstmals mit Damenjacken. Präsentiert werden sie auf der Bread&Butter, Motto ist „My Journey begins now“. Ausgeliefert wird die Kollektion im Juni, Juli und August.

[2179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 039

Business Panarama Industrie

Ahlers will mehr Jeans für Gin Tonic

Konzern möchte Denims bei dem angeschlagenen Label ausbauen; neue Stores für Pierre Cardin und Baldessarini

Auch wenn nach wie vor nur die Premium-Brands Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern aus dem Hause Ahlers wachsen (siehe Tabelle), will Vorstandschefin Dr. Stella Ahlers trotzdem am Markenmix des Konzerns festhalten. „Mit dem Segment Jeans&Workwear fü

[2150 Zeichen] Tooltip
Nur Premium-Umsätze steigen - Kennzahlen der Ahlers AG nach drei Quartalen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 39

Business Panarama Industrie

Ahlers will mehr Jeans für Gin Tonic

Konzern möchte Denims bei dem angeschlagenen Label ausbauen; neue Stores für Pierre Cardin und Baldessarini

Auch wenn nach wie vor nur die Premium-Brands Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern aus dem Hause Ahlers wachsen (siehe Tabelle), will Vorstandschefin Dr. Stella Ahlers trotzdem am Markenmix des Konzerns festhalten. „Mit dem Segment Jeans&Workwea

[2150 Zeichen] Tooltip
Nur Premium-Umsätze steigen - Kennzahlen der Ahlers AG nach drei Quartalen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 040

Business Panarama Industrie

Falke startet mit einem neuen Feinstrumpf-Konzept

Perfect Skin Colours sollen die Hauttöne aller Frauen weltweit optimal abdecken

Falke ist nach wie vor auf Wachstumskurs. Der Strumpf-Spezialist und Modeanbieter aus Schmallenberg konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen: Der Umsatz mit den Marken Falke und Burlington kletterte um knapp 5% auf 241 Mill. Euro. 43% der Erlöse erwirts

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 40

Business Panarama Industrie

Falke startet mit einem neuen Feinstrumpf-Konzept

Perfect Skin Colours sollen die Hauttöne aller Frauen weltweit optimal abdecken

Falke ist nach wie vor auf Wachstumskurs. Der Strumpf-Spezialist und Modeanbieter aus Schmallenberg konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen: Der Umsatz mit den Marken Falke und Burlington kletterte um knapp 5% auf 241 Mill. Euro. 43% der Erlöse erw

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Gerry Weber ist künftig auch gut zu Fuß

Gerry Weber erweitert das Produktportfolio und startet mit Schuhen. Dafür hat die Gerry Weber International AG zum 1. August einen Lizenzvertrag mit der Josef Seibel Schuhfabrik GmbH aus Hauenstein abgeschlossen. Die Lizenz beinhaltet Produktion und welt

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Gerry Weber ist künftig auch gut zu Fuß

Gerry Weber erweitert das Produktportfolio und startet mit Schuhen. Dafür hat die Gerry Weber International AG zum 1. August einen Lizenzvertrag mit der Josef Seibel Schuhfabrik GmbH aus Hauenstein abgeschlossen. Die Lizenz beinhaltet Produktion und

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Esprit startet mit Wellness-Linie

Im Rahmen der Herbstkampagne erfüllt der Konzern fünf Wünsche

Esprit launcht im November erstmals eine Wellness-Kollektion für Frauen innerhalb des Sport-Segments. Die Linie umfasst 58 Teile, darunter Sweater, Tops, Hosen, Schuhe und Sport-Accessoires wie Yoga-Matten und Trinkflaschen. Verarbeitet wird vor allem Or

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Esprit startet mit Wellness-Linie

Im Rahmen der Herbstkampagne erfüllt der Konzern fünf Wünsche

Esprit launcht im November erstmals eine Wellness-Kollektion für Frauen innerhalb des Sport-Segments. Die Linie umfasst 58 Teile, darunter Sweater, Tops, Hosen, Schuhe und Sport-Accessoires wie Yoga-Matten und Trinkflaschen. Verarbeitet wird vor alle

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 024 bis 025

Business

Neuer Chef, alte Stärken

Der künftige Marc O’Polo-CEO Alexander Gedat will die Erfolgsstrategie fortsetzen. Potenzial sieht er im Retail, im Netz und im Ausland.

Wir sind kein Vorstand im klassischen Sinne. Wir leisten echte Teamarbeit und spielen uns die Bälle zu“, erklärt Alexander Gedat, CEO in spe der Marc O’Polo AG. Und sein Kollege Andreas Baumgärtner nickt heftig dazu. „Wir arbeiten schon mehr als zehn Jah

[9378 Zeichen] € 5,75

 
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