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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 16,17,18,19

    Business

    Speedboote statt Dampfer

    Jahrelang auf Wachstumskurs verliert Gerry Weber seit einigen Saisons zum Teil kräftig. Die jüngste Gewinnwarnung sorgte jetzt noch für einen Werteinbruch an der Börse. Der Vorstand muss handeln. Schneller und flexibler werden, näher am Bedarf und moderner sein. Das ist das Ziel.

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    Zukauf sichert Umsatzwachstum - Umsatz und Ebit der Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 042 bis 043

    Business

    „Wir müssen innovativer und modischer werden“

    Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

    Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christoph

    [10493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 42,43

    Business

    „Wir müssen innovativer und modischer werden“

    Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

    Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christ

    [10492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Profil gesucht

    Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

    Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der Kunde

    [13702 Zeichen] Tooltip
    Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Profil gesucht

    Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

    Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der K

    [13702 Zeichen] Tooltip
    Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
    € 5,75