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    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 022 bis 023

    Business

    Aufbruch in Salzbergen

    Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

    Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei Jahre

    [5428 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 22,23

    Business

    Aufbruch in Salzbergen

    Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

    Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei J

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    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Camel active will jetzt die Frauen erobern

    Die Männer-Lifestyle-Marke Camel active startet mit der Herbst-/Winter-Saison 2013/14 erstmals mit Damenjacken. Präsentiert werden sie auf der Bread&Butter, Motto ist „My Journey begins now“. Ausgeliefert wird die Kollektion im Juni, Juli und August. Cam

    [2179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Camel active will jetzt die Frauen erobern

    Die Männer-Lifestyle-Marke Camel active startet mit der Herbst-/Winter-Saison 2013/14 erstmals mit Damenjacken. Präsentiert werden sie auf der Bread&Butter, Motto ist „My Journey begins now“. Ausgeliefert wird die Kollektion im Juni, Juli und August.

    [2179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 062

    Business Panorama Industrie

    Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

    Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill. Eur

    [1151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 62

    Business Panorama Industrie

    Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

    Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill.

    [1151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Business

    Von Netto bis Ludwig Beck

    Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

    Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

    [5902 Zeichen] Tooltip
    MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75