Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 013

    Diese Woche

    Olymp setzt auf Wachstum im Casual-Segment

    Olymp plant auch für das neue Jahr ein kräftiges Plus. Das Wachstum soll vor allem aus der erweiterten Produktpalette kommen. So widmet sich der Hemdenspezialist seit einiger Zeit verstärkt dem Freizeit- und Strickwarensegment. Gerade erst wurde das Ange

    [2119 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTS MIT HEMDEN UND STRICK - Umsatzentwicklung der Olymp-Gruppe gesamt davon Maerz Muenchen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 13

    Diese Woche

    Olymp setzt auf Wachstum im Casual-Segment

    Olymp plant auch für das neue Jahr ein kräftiges Plus. Das Wachstum soll vor allem aus der erweiterten Produktpalette kommen. So widmet sich der Hemdenspezialist seit einiger Zeit verstärkt dem Freizeit- und Strickwarensegment. Gerade erst wurde das

    [2119 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTS MIT HEMDEN UND STRICK - Umsatzentwicklung der Olymp-Gruppe gesamt davon Maerz Muenchen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 028

    Business

    Maerz strickt am neuen Image

    Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

    Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angemeldet

    [4319 Zeichen] Tooltip
    AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 28

    Business

    Maerz strickt am neuen Image

    Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

    Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angeme

    [4319 Zeichen] Tooltip
    AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
    € 5,75