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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

    Business

    Neuer Anlauf

    Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

    [5856 Zeichen] Tooltip
    Buffalos Berg- und Talfahrt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 034 bis 035

    Business

    „Passform geht vor Mode“

    Das einstige Kultjeans-Label H.I.S startet hierzulande mit der Rückkehr in die Stammabteilung und der internationalen Expansion

    Mit dem Erbe ist das so eine Sache: Es kann Fluch oder Segen sein. Die Otto Group in Hamburg hat 2007 das Erbe einer New Yorker Jeansmarke angetreten, die in den 80er Jahren eine der führenden in den USA, aber auch in Deutschland war und als Kultmarke ga

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 34,35

    Business

    „Passform geht vor Mode“

    Das einstige Kultjeans-Label H.I.S startet hierzulande mit der Rückkehr in die Stammabteilung und der internationalen Expansion

    Mit dem Erbe ist das so eine Sache: Es kann Fluch oder Segen sein. Die Otto Group in Hamburg hat 2007 das Erbe einer New Yorker Jeansmarke angetreten, die in den 80er Jahren eine der führenden in den USA, aber auch in Deutschland war und als Kultmark

    [5957 Zeichen] € 5,75