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    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

    Business

    Lerros startet mit Accessoires

    Zum Konzept gehören Gürtel, Taschen und Uhren

    Lerros will ab dem kommenden Herbst ins Accessoires-Geschäft einsteigen und startet auch mit einem Flächenkonzept für das neue Produktportfolio. Der Neusser Systemanbieter für Casual Menswear will künftig Gürtel, Schals, Taschen, Geldbörsen, Armbände

    [1113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 034

    Business

    Lerros verstärkt die Power am POS

    Neusser Casual-Anbieter investiert in Sortiment, Markendarstellung und Kundenbetreuung

    Die Einstellung der DOB in Deutschland hat Potenziale freigesetzt, die wir in die Weiterentwicklung unserer HAKA gesteckt haben“, sagt Jan ten Brinke, Geschäftsführer von Lerros in Neuss. Die DOB wird nur noch für den internationalen Markt angeboten und

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 34

    Business

    Lerros verstärkt die Power am POS

    Neusser Casual-Anbieter investiert in Sortiment, Markendarstellung und Kundenbetreuung

    Die Einstellung der DOB in Deutschland hat Potenziale freigesetzt, die wir in die Weiterentwicklung unserer HAKA gesteckt haben“, sagt Jan ten Brinke, Geschäftsführer von Lerros in Neuss. Die DOB wird nur noch für den internationalen Markt angeboten

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 025

    Business

    Lerros steigt ins Business ein

    Unter Smart Casuals werden zunächst Business-Hemden angeboten, das Segment soll sukzessive ausgebaut werden

    Wir machen seit 30 Jahren Hemden. Diese Warengruppe können wir richtig gut“, sagt Lerros-Geschäftsführer Jan ten Brinke. Allerdings bewegt sich der Neusser Systemanbieter bislang ausschließlich im Freizeitmode-Bereich. Das soll nun anders werden. Ten Bri

    [3972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 25

    Business

    Lerros steigt ins Business ein

    Unter Smart Casuals werden zunächst Business-Hemden angeboten, das Segment soll sukzessive ausgebaut werden

    Wir machen seit 30 Jahren Hemden. Diese Warengruppe können wir richtig gut“, sagt Lerros-Geschäftsführer Jan ten Brinke. Allerdings bewegt sich der Neusser Systemanbieter bislang ausschließlich im Freizeitmode-Bereich. Das soll nun anders werden. Ten

    [3971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Lerros macht sich bereit für das Haifischbecken

    Marianne Ritter will als neue Produkt-Geschäftsführerin die DOB des Casualwear-Anbieters auf Vordermann bringen und vertikale Prozesse einleiten

    Sie schonen sich nicht: „Wir sind eine Erdgeschossmarke. Aber das Erdgeschoss ist ein Haifischbecken, und unsere DOB ist nicht gut genug für diesen Wettbewerb. Auch von der Schwäche anderer Anbieter können wir deshalb zurzeit nicht profitieren“, sagt Jan

    [7621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 26,27

    Business

    Lerros macht sich bereit für das Haifischbecken

    Marianne Ritter will als neue Produkt-Geschäftsführerin die DOB des Casualwear-Anbieters auf Vordermann bringen und vertikale Prozesse einleiten

    Sie schonen sich nicht: „Wir sind eine Erdgeschossmarke. Aber das Erdgeschoss ist ein Haifischbecken, und unsere DOB ist nicht gut genug für diesen Wettbewerb. Auch von der Schwäche anderer Anbieter können wir deshalb zurzeit nicht profitieren“, sagt

    [7621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

    Business

    Gin Tonic: Neu gemixt

    Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

    Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

    [5484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 026

    Business

    Allein unter Frauen

    Die CBR-Gruppe will den kommerziellen HAKA-Markt aufmischen und künftig auch Männer anziehen. Der DOB-Spezialist startet Anfang Mai mit dem Verkauf der neuen Linie Cecil Men.

    Hugo Reissner trägt sie schon, die neue Cecil Men-Jeans. "Sitzt perfekt", freut er sich. Bisher habe der Geschäftsführer der CBR-Gruppe oft Probleme gehabt, passende Jeans zu finden. Aber die neue Männermodelinie wurde von dem auf DOB spezialisierten Sys

    [5808 Zeichen] € 5,75