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    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 50

    Business

    Meisterwerke aus Mönchengladbach

    Van Laack-Chef Christian von Daniels sieht Potenzial in Handarbeit und investiert 9 Mill. Euro am Firmenstandort

    [3202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 45

    Business

    Clinton schafft Platz für weiteres Wachstum

    Neue Euro-Europa-Zentrale für Logistik, Design und Technik eröffnet – Pohland-Hauptsitz nun auch in Hoppegarten

    Die Clinton Group (Camp David, Soccx, Pohland) hat kräftig in die Zukunft investiert. Am Wochenende hat das Familienunternehmen nach knapp drei Jahren Planung und Bauzeit die neue Europa-Zentrale im brandenburgischen Hoppegarten eröffnet, deren Bau 5

    [3410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    „Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

    Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

    Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren stehen

    [6173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 26,27

    Business

    „Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

    Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

    Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren ste

    [6173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 034

    Business

    Ana Alcazar: Farbenfrohes aus München

    Das DOB-Label legt im Ausland zu, entwickelt ein Shop-Konzept und zieht in ein größeres Headquarter

    Jedes Jahr kommen zwei, drei neue Länder dazu. In diesem Jahr sind wir neu in Großbritannien und den USA gestartet“, berichtet Jutta Ilzhöfer, die Ana Alcazar gemeinsam mit ihrer Schwester Beate Ilzhöfer gegründet hat und führt. Der Exportanteil des DOB-

    [3619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 34

    Business

    Ana Alcazar: Farbenfrohes aus München

    Das DOB-Label legt im Ausland zu, entwickelt ein Shop-Konzept und zieht in ein größeres Headquarter

    Jedes Jahr kommen zwei, drei neue Länder dazu. In diesem Jahr sind wir neu in Großbritannien und den USA gestartet“, berichtet Jutta Ilzhöfer, die Ana Alcazar gemeinsam mit ihrer Schwester Beate Ilzhöfer gegründet hat und führt. Der Exportanteil des

    [3618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Alles, bloß nicht kompliziert

    Opus legt kontinuierlich zweistellig zu, bekommt vom Handel immer mehr Fläche eingeräumt und rüstet sich mit der 15 Mill. Euro schweren Investition in eine neue Firmenzentrale für die Zukunft

    Stefan Leewe mag es schlicht. Er selbst trägt Schwarz, seine Firmenzentrale ist schnörkellos und klar. Und seine Art, den Handel mit Mode zu beliefern, soll es auch sein – alles, bloß nicht kompliziert. Leewe hat vor rund 15 Jahren die Marke Opus gegründ

    [9055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 30,31

    Business

    Alles, bloß nicht kompliziert

    Opus legt kontinuierlich zweistellig zu, bekommt vom Handel immer mehr Fläche eingeräumt und rüstet sich mit der 15 Mill. Euro schweren Investition in eine neue Firmenzentrale für die Zukunft

    Stefan Leewe mag es schlicht. Er selbst trägt Schwarz, seine Firmenzentrale ist schnörkellos und klar. Und seine Art, den Handel mit Mode zu beliefern, soll es auch sein – alles, bloß nicht kompliziert. Leewe hat vor rund 15 Jahren die Marke Opus geg

    [9051 Zeichen] € 5,75