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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Sofortanbieter Carisma vergrößert das Angebot

Unternehmen aus Dreieich lanciert die Linien CRSM und Premium und baut Sortiment bei DOB und Strick aus

Innerhalb von zwei Jahren hat sich eine Menge getan bei Carisma. Die Kollektion des Sofort-Labels aus Dreieich, das Cem Corlu mit seiner Frau Sükran entwickelt hat, wurde stark ausgebaut. Inzwischen ist die Marke unterteilt in Carisma Premium und die jun

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Sofortanbieter Carisma vergrößert das Angebot

Unternehmen aus Dreieich lanciert die Linien CRSM und Premium und baut Sortiment bei DOB und Strick aus

Innerhalb von zwei Jahren hat sich eine Menge getan bei Carisma. Die Kollektion des Sofort-Labels aus Dreieich, das Cem Corlu mit seiner Frau Sükran entwickelt hat, wurde stark ausgebaut. Inzwischen ist die Marke unterteilt in Carisma Premium und die

[1355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Creenstone – Jacken von Frauen für Frauen

Das holländische Outerwear-Label will ins Marketing vor allem im wichtigsten Markt Deutschland investieren

Komischer Name – Creenstone. Eigentlich sollte das 1992 gegründete Jacken-Label ja auch Greenstone heißen, aber so hatte sich schon eine andere Firma benannt, und aus dem G wurde ein C. Aus der Taufe gehoben hatten es die Designerin Jetske Kooi und Manag

[3334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Creenstone – Jacken von Frauen für Frauen

Das holländische Outerwear-Label will ins Marketing vor allem im wichtigsten Markt Deutschland investieren

Komischer Name – Creenstone. Eigentlich sollte das 1992 gegründete Jacken-Label ja auch Greenstone heißen, aber so hatte sich schon eine andere Firma benannt, und aus dem G wurde ein C. Aus der Taufe gehoben hatten es die Designerin Jetske Kooi und M

[3334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

First B baut Kollektion aus und will modischer werden

Das Jacken-Label der Bertels Textil-Gruppe setzt auf City-Styles und erweitert das Sortiment um Oberteile

Im laufenden Jahr hat die Bertels Textil Handels GmbH aus Kaltenkirchen für ihre Jackenmarke First B acht Läden eröffnet, in den nächsten sechs Monaten sollen noch zwei folgen. Aktuell gibt es 13 Stores in Norddeutschland. Allerdings betont Geschäftsführ

[2772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

First B baut Kollektion aus und will modischer werden

Das Jacken-Label der Bertels Textil-Gruppe setzt auf City-Styles und erweitert das Sortiment um Oberteile

Im laufenden Jahr hat die Bertels Textil Handels GmbH aus Kaltenkirchen für ihre Jackenmarke First B acht Läden eröffnet, in den nächsten sechs Monaten sollen noch zwei folgen. Aktuell gibt es 13 Stores in Norddeutschland. Allerdings betont Geschäfts

[2771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 049

Business Unternehmen & Märkte

Sulu liefert wieder ab sofort

DOB-Label führt Lagerprogramme ein und wird jünger

Das Kölner DOB-Label Sulu hat die Kollektionen modernisiert, den Vertrieb ausgebaut und Lagerprogramme eingeführt. Die 1993 gegründete Marke war damals ausschließlich mit Sofortprogrammen gestartet, bis 2005 auf Vororder umgestellt wurde. Nun will Des

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 49

Business Unternehmen & Märkte

Sulu liefert wieder ab sofort

DOB-Label führt Lagerprogramme ein und wird jünger

Das Kölner DOB-Label Sulu hat die Kollektionen modernisiert, den Vertrieb ausgebaut und Lagerprogramme eingeführt. Die 1993 gegründete Marke war damals ausschließlich mit Sofortprogrammen gestartet, bis 2005 auf Vororder umgestellt wurde. Nun wil

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Carlo Coluccis neue Welt

Das Mode-Label will sein Produktportfolio erweitern

Carlo Colucci will mit einer kompletten Markenwelt den Einzelhandel zurückerobern. Nachdem Firmengründer und Markeninhaber Wilhelm Nägelein im Sommer 2009 das Unternehmen geschlossen hatte, übernahm Günther Klein das Geschäft. Mit seiner Kölner Firma Fas

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Carlo Coluccis neue Welt

Das Mode-Label will sein Produktportfolio erweitern

Carlo Colucci will mit einer kompletten Markenwelt den Einzelhandel zurückerobern. Nachdem Firmengründer und Markeninhaber Wilhelm Nägelein im Sommer 2009 das Unternehmen geschlossen hatte, übernahm Günther Klein das Geschäft. Mit seiner Kölner Firma

[1814 Zeichen] € 5,75

 
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