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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

Business Marken-Strategie

„Wolford war zu unnahbar“

Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

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UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

Business

Oben bleiben

Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Ich glaube an den stationären Handel“

Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

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Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 28,29,30

Business

Sourcing: Nordafrika fest im Blick

Die nordafrikanischen Länder profitieren vom Trend zu mehr Mode und Tempo. Während in Marokko Unternehmen und Regierung massiv in den Textilsektor investieren, kämpfen Tunesien und Ägypten noch um die Rückkehr vieler Kunden.

[10989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Der amerikanische Traum

Weil Russland als einer der wichtigsten Exportmärkte der deutschen Modeindustrie wegzubrechen droht, sucht die Branche nach neuen Absatzpotenzialen im Ausland. Weit oben auf der Agenda stehen bei vielen Unternehmen die USA. Das Freihandelsabkommen TT

Während wegen der Ukraine-Krise das Auslandsgeschäft vieler deutscher Unternehmen schwächelt, floriert westlich von Europa die Wirtschaft. Der starke Dollar und die konjunkturelle Entwicklung in den USA bieten ein Potenzial, das längst nicht mehr nur

[15438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 057

Business

Haily’s will im Ausland wachsen

Young Fashion-Label präsentiert sich erstmals auf der CPM

Das Young Fashion-Label Haily’s expandiert weiter und denkt auch über Lizenzprodukte nach. Die Marke der TAM Fashion GmbH aus Michelfeld bietet inzwischen neben DOB auch HAKA und Wäsche an sowie Taschen, Accessoires, Schuhe und Handschuhe. Die Linie für

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 57

Business

Haily’s will im Ausland wachsen

Young Fashion-Label präsentiert sich erstmals auf der CPM

Das Young Fashion-Label Haily’s expandiert weiter und denkt auch über Lizenzprodukte nach. Die Marke der TAM Fashion GmbH aus Michelfeld bietet inzwischen neben DOB auch HAKA und Wäsche an sowie Taschen, Accessoires, Schuhe und Handschuhe. Die Linie

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 034

Business

Ana Alcazar: Farbenfrohes aus München

Das DOB-Label legt im Ausland zu, entwickelt ein Shop-Konzept und zieht in ein größeres Headquarter

Jedes Jahr kommen zwei, drei neue Länder dazu. In diesem Jahr sind wir neu in Großbritannien und den USA gestartet“, berichtet Jutta Ilzhöfer, die Ana Alcazar gemeinsam mit ihrer Schwester Beate Ilzhöfer gegründet hat und führt. Der Exportanteil des DOB-

[3619 Zeichen] € 5,75

 
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