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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 28,29

Business Made in Germany

Slow Fashion von der Alb

Nach einem Flohmarkt-Fund beleben zwei Designer die Marke Merz b. Schwanen wieder. Und fertigen Trikotagen auf historischen Rundwirkmaschinen.

[7738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 63

Business

Grundstoff: Fair und konsumig

Die Online-Plattform für nachhaltige Basic-Mode ist mit einer eigenen Kollektion gestartet

Der Online-Shop Grundstoff.net bietet unter dem Label Solu erstmals auch eine eigene Kollektion für Männer an. Sie wird in der Türkei produziert. Die Linie soll nach und nach erweitert werden. Derzeit sind T-Shirts (ab 11,95 Euro), Socken (7,95 Euro)

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 30,31

Business

Haupt-Sache(n)

Die Georg Haupt-Gruppe arbeitet nach der Übernahme von Kitaro und Barbara Becker an deren Integration und an der Modernisierung ihrer Stamm-Labels

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 38

Business

American Kitsch für deutschen Handel

Frieda&Freddies setzt auf Pop-up-Flächen und baut die Produktwelt weiter aus

[2928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Lerros startet mit Accessoires

Zum Konzept gehören Gürtel, Taschen und Uhren

Lerros will ab dem kommenden Herbst ins Accessoires-Geschäft einsteigen und startet auch mit einem Flächenkonzept für das neue Produktportfolio. Der Neusser Systemanbieter für Casual Menswear will künftig Gürtel, Schals, Taschen, Geldbörsen, Armbände

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 22,23

Business

„Wir können nur vertikal arbeiten“

Bonita-Chef Udo Greiser spricht erstmals seit der Übernahme durch die Tom Tailor Group über Schwächen, Potentiale, Pläne

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 38,39

Business

„Wir wollen nicht nur eine Alternative zu Boss sein“

Roy Robson bekommt vom Handel gute Noten. Aber der HAKA-Spezialist will mehr. Outfits und Kollektionen in neuer Taktung sollen den Weg zur Marke ebnen.

[4859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

Business Themen

Wholesale-Offensive mit Roadsign Australia

Jansen Textil will die Lizenzmarke im Fachhandel stärken

Der zur Steilmann-Gruppe gehörende Lizenz- und Private-Label-Spezialist Jansen Textil rückt die Hauptlizenzmarke Roadsign Australia in den Fokus. Ziel ist eine stärkere Platzierung des Labels im Fachhandel. Inzwischen konzentriert sich das Unternehme

[2209 Zeichen] € 5,75

 
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