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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Creenstone – Jacken von Frauen für Frauen

    Das holländische Outerwear-Label will ins Marketing vor allem im wichtigsten Markt Deutschland investieren

    Komischer Name – Creenstone. Eigentlich sollte das 1992 gegründete Jacken-Label ja auch Greenstone heißen, aber so hatte sich schon eine andere Firma benannt, und aus dem G wurde ein C. Aus der Taufe gehoben hatten es die Designerin Jetske Kooi und Manag

    [3334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Creenstone – Jacken von Frauen für Frauen

    Das holländische Outerwear-Label will ins Marketing vor allem im wichtigsten Markt Deutschland investieren

    Komischer Name – Creenstone. Eigentlich sollte das 1992 gegründete Jacken-Label ja auch Greenstone heißen, aber so hatte sich schon eine andere Firma benannt, und aus dem G wurde ein C. Aus der Taufe gehoben hatten es die Designerin Jetske Kooi und M

    [3334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 020

    Business

    "Weniger Freundinnen, mehr Ehefrauen"

    Wie im Modehandel werden auch im Wäschesegment engere Vertriebspartnerschaften auf der Fläche wichtiger. Mit dem selbstständigen Fachhandel konkurrieren verstärkt Internet, Monomarken-Stores und Filialisten. Die TextilWirtschaft hat mit Vertretern au

    Das Wanken der Warenhäuser und die Pleiten der kleinen Wäschefachhändler auf der einen Seite. Der Vormarsch von vertikalen Konzepten, Wäschefilialisten und markengeführten Stores auf der anderen. Der deutsche Wäschehandel verändert sich zunehmend. Der Wä

    [21071 Zeichen] € 5,75