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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Schuhe

    „Bestseller sind nicht immer verfügbar“

    Ein neuer Investor, Lieferengpässe, Marken-Hype und die künftigen Anforderungen an den Handel: Die Birkenstock-Vertriebschefs Klaus Baumann und Nico Bouyakhf beziehen im ersten Gespräch nach der Übernahme Stellung.

    [21299 Zeichen] Tooltip
    Umsatz fast vervierfacht - Erlös- und Gewinnentwicklung Birkenstock-Gruppe seit Konzern-Transformation 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

    Business

    Zwischen Bergsport und Verführung

    Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

    [9054 Zeichen] Tooltip
    Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 42,43

    Business

    Fine-Tuning für Felina

    Die neuen Inhaber und der neue CEO wollen die Labels Felina und Conturelle weiterentwickeln

    Peter Partma trat seinen neuen Job als Felina CEO Mitte 2017 mit einiger Nervosität an. Er kannte bis dato den Mieder-Anbieter, spezialisiert auf große Cups, aus Mannheim nicht, ebenso wenig den neuen Eigentümer, den lettischen Konzern Lauma Internat

    [7024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 26

    Business

    Weil es keinen Planeten B gibt

    Das spanische Recycling-Label Ecoalf hat einen Investor und plant eigene Stoff-Sparte

    [3934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 36,37,38

    Business

    „Wir müssen uns komplett in Frage stellen“

    Der Schuh- und Sportfilialist Dielmann startet mit E-Commerce, will seine Eigenmarken ausbauen und die Sortimente dynamischer gestalten

    [9243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

    Business

    Mehr Marke für Wünsche

    Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 34,35

    Business

    „Wir verkaufen kein Garn, sondern Know-how“

    Die Erwo Holding mit den Hauptgesellschaften Südwolle Group und Hoftex Group setzt auf enge Zusammenarbeit mit den Kunden, um individuelle Wünsche zu erfüllen

    [5027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 30,31

    Business

    Haupt-Sache(n)

    Die Georg Haupt-Gruppe arbeitet nach der Übernahme von Kitaro und Barbara Becker an deren Integration und an der Modernisierung ihrer Stamm-Labels

    [6626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Rudigier kauft St. Emile und plant eine Anleihe

    Nach vierwöchigen Verhandlungen steht fest: Der österreichische Investor Rudigier und Partner aus Salzburg übernimmt das DOB-Label St. Emile. „Der ÜbernahmeVertrag ist unterschrieben, jetzt müssen noch einige daran geknüpfte Bedingungen erfüllt werden, b

    [2220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Rudigier kauft St. Emile und plant eine Anleihe

    Nach vierwöchigen Verhandlungen steht fest: Der österreichische Investor Rudigier und Partner aus Salzburg übernimmt das DOB-Label St. Emile. „Der ÜbernahmeVertrag ist unterschrieben, jetzt müssen noch einige daran geknüpfte Bedingungen erfüllt werde

    [2220 Zeichen] € 5,75