Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 32,33,34,35

    Business Vorstufe

    „Der Polyester-Anteil ist viel zu hoch“

    Der neue Lenzing-CEO Stephan Sielaff hat große Ziele: Weniger Kunstfasern und Baumwolle in Textilien sowie eine ressourcenschonende Produktion. Dafür sind Rekord-Investitionen nötig. Im TW-Interview spricht er auch über Oscar-Roben und Gurken.

    [9317 Zeichen] Tooltip
    Die Lenzing Group: Daten und Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 16.09.2021 Seite 30,31

    Sustainability Produkt & Prozesse

    „Leder ist das beste Beispiel für Upcycling“

    Philipp Bree hat für sein Taschen-Label PB 0110 höchste Ansprüche an das Material

    [6152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

    [22047 Zeichen] Tooltip
    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 36

    Business

    Die Achse Südindien-Hamburg

    Tchibo hat für die erste Eco Logic-Kollektion eine eigene, nachhaltige Lieferkette aufgebaut

    Mani Chinnaswamy strahlt. Der sympathische und bescheiden auftretende Inder ist stolz, dass sein Bio-Baumwoll-Projekt dank Tchibo eine so große Öffentlichkeit erfährt. Chinnaswamy ist Baumwollfarmer in dritter Generation. Er kennt das Business und di

    [4866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 34,35

    Business

    „Wir verkaufen kein Garn, sondern Know-how“

    Die Erwo Holding mit den Hauptgesellschaften Südwolle Group und Hoftex Group setzt auf enge Zusammenarbeit mit den Kunden, um individuelle Wünsche zu erfüllen

    [5027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 44

    Business

    Mehr als Baumwolle aus Afrika

    Die Initiative Cotton made in Africa beschafft jetzt auch Kleidung

    Die Idee, selbst Bekleidung zu beschaffen, ist schon ein paar Jahre alt, immer mehr Kunden haben uns nach Produkten gefragt“, berichtet Christian Barthel, Director Supply Chain Management bei der Aid by Trade Foundation, die die Initiative Cotton mad

    [3140 Zeichen] € 5,75