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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

Business Legwear

Nordstern über Bregenz

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

[11080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

Business Marken-Strategie

„Wolford war zu unnahbar“

Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

[7292 Zeichen] Tooltip
UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 26,27

Business

Das System Daniel Hechter

Die Aulbachs sind Profis im LizenzManagement und die eigentlichen Macher der französischen Marke Daniel Hechter. Zweites Standbein ist die Lagerfeld-Lizenz.

Ziel war es, der Marke Daniel Hechter weltweit ein einheitliches Bild zu geben. Egal ob in Russland, Frankreich, Deutschland oder China. Das hat uns etliche Jahre und viel Lehrgeld gekostet, aber jetzt sind wir auf einem guten Stand“, sagt Daniel Hec

[7195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Preise auf dem Prüfstand

Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

[12811 Zeichen] Tooltip
Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 22,23

Business

Mehr Tempo für Tom Tailor

Schneller, internationaler, leistungsstärker wollen die Hamburger werden. Neue Führungsstrukturen, neue Märkte wie Indien und China, das neue Label Contemporary und die Türkei als Beschaffungsland sollen dabei helfen.

[5789 Zeichen] Tooltip
Nur Bonitas Umsatz wächst - Kennzahlen der Tom Tailor Group für 2014 Umsatz wächst kontinuierlich - Entwicklung von Umsatz und Gewinn der Tom Tailor Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 026 bis 027

Business

„Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren stehen

[6173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 26,27

Business

„Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren ste

[6173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 030

Business

Esprit testet neues Label ab Herbst

Die Ex-Chefin der Denim-Division, Rosey Cortazzi, entwickelt die neue Young Fashion-Linie every.day.counts, dievoraussichtlich noch dieses Jahr an ausgewählte Standorte geliefert wird

[4673 Zeichen] Tooltip
Zurück in den schwarzen Zahlen - Esprit-Kennzahlen für das 1. HJ 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 30

Business

Esprit testet neues Label ab Herbst

Die Ex-Chefin der Denim-Division, Rosey Cortazzi, entwickelt die neue Young Fashion-Linie every.day.counts, dievoraussichtlich noch dieses Jahr an ausgewählte Standorte geliefert wird

[4673 Zeichen] Tooltip
Zurück in den schwarzen Zahlen - Esprit-Kennzahlen für das 1. HJ 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 006

Diese Woche

Esprit: Van der Vis plant Revolution in Ratingen

Die Schlagzeilen, für die Esprit in der jüngsten Zeit sorgte, waren nicht berauschend. Und Meldungen zu neuen Kampagnen und Mode-Kooperationen konnten die starken Umsatzrückgänge im Wholesale in den vergangenen zwei Jahren nicht kaschieren. Zuletzt musst

[2161 Zeichen] € 5,75

 
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