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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 32,34

    Business

    Mehr Sexappeal für Ecco

    Unter neuer Führung investiert der dänische Schuhkonzern in Innovationen, den Handel und die Expansion.

    Zurzeit ist bei Ecco ordentlich Bewegung drin: Manager-Wechsel und neue Funktionen, Innovationen und Image-Wandel, neue Bildsprache, Expansion und Bereinigung. In Tønder und Bredebro in Dänemark, den Firmenstandorten des Schuhkonzerns, wird etliches

    [7611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

    Business

    Raus aus der „Ecco-Ecke“

    Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 38

    Business

    Sisters Point will in den deutschen Handel

    Dänisches Fast Fashion-Label baut Vertrieb aus

    Sofortkonzepte sind die Zukunft des deutschen Einzelhandels“, davon ist Pascal Kuzio überzeugt. Er ist der erste Vertriebschef für den deutschsprachigen Raum des dänischen Fast Fashion-Labels Sisters Point für junge Frauen. „Wir waren früher in Deuts

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 054

    Business Panorama Industrie

    Redgreen: Neuer CEO, neues Label

    Søren Hanssen an der Spitze; DOB-Linie Nordic Legacy lanciert

    Bei Redgreen geht es rund: Der dänische Casualwear-Anbieter hat einen neuen CEO, hat sich umbenannt und eine neue Linie lanciert. Aus der Redgreen AS mit Sitz in Stilling wurde zu Jahresbeginn die Nordic Philosophy AS. Neuer Unternehmenschef ist Søren Ha

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 54

    Business Panorama Industrie

    Redgreen: Neuer CEO, neues Label

    Søren Hanssen an der Spitze; DOB-Linie Nordic Legacy lanciert

    Bei Redgreen geht es rund: Der dänische Casualwear-Anbieter hat einen neuen CEO, hat sich umbenannt und eine neue Linie lanciert. Aus der Redgreen AS mit Sitz in Stilling wurde zu Jahresbeginn die Nordic Philosophy AS. Neuer Unternehmenschef ist Søre

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 008

    News

    Green House startet mit DOB-Label Wauw

    Linie für Frauen zwischen 25 und 40 soll u.a. in Deutschland angeboten werden

    Das dänische Modeunternehmen Green House of Scandinavia AS, das seine Mode hauptsächlich über Home-Partys verkauft, will ein neues Label für den Einzelhandel lancieren. Die Linie mit dem Namen Wauw soll sich an Frauen zwischen 25 und 40 richten. Cool und

    [1339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Business

    Von Netto bis Ludwig Beck

    Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

    Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

    [5902 Zeichen] Tooltip
    MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 026

    Business

    Redgreen schaltet auf Grün

    Das dänische Label will Deutschland wieder zu seinem stärksten Markt machen und plant hier 10 bis 15 neue Läden im nächsten Jahr

    Michael Andersen spricht extrem schnell. Er ist kaum zu stoppen, wenn es um seine Firma geht. Andersen wird im November gerade erst 29 Jahre alt. 2009 wurde er CEO und Partner der Redgreen AS aus dem dänischen Stilling. Andersen hat viel vor mit Redgreen

    [5615 Zeichen] € 5,75