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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 64

Köpfe

Hunkemöller: Neue Kroes-Kollektion

Doutzen’s Stories bekommen ein neues Kapitel. Die Kollektionen des holländischen Models Doutzen Kroes für den Wäschefilialisten Hunkemöller werden ab Mai um Swimwear erweitert. Unter Doutzen’s Summer Stories werden ab 2. Mai online und ab 6. Mai stat

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 20,21

Business

Gaastra setzt die Segel für die nächste Etappe

Die holländische Sportswear-Marke will sich verstärkt im Premium-Segment positionieren und international expandieren

[7442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 028 bis 029

Business

Vier Labels für die Frauen

Die Veldhoven Group spricht mit Sandwich, Olsen, Dept und Turnover verschiedene Zielgruppen über viele Kanäle an

Martijn Veldhoven ist extra aus Amsterdam nach Hamburg gekommen, in die neue Olsen-Zentrale, um das Gespräch zu führen. Dabei will er eigentlich gar nicht gerne über sein Familienunternehmen – die Veldhoven Group – sprechen. Der 42-Jährige ist sehr medie

[7289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 28,29

Business

Vier Labels für die Frauen

Die Veldhoven Group spricht mit Sandwich, Olsen, Dept und Turnover verschiedene Zielgruppen über viele Kanäle an

Martijn Veldhoven ist extra aus Amsterdam nach Hamburg gekommen, in die neue Olsen-Zentrale, um das Gespräch zu führen. Dabei will er eigentlich gar nicht gerne über sein Familienunternehmen – die Veldhoven Group – sprechen. Der 42-Jährige ist sehr m

[7289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 024

Business

„Weil jeder Tag zählt“

Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit verschw

[4433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 24

Business

„Weil jeder Tag zählt“

Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit ver

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 035

Business

Mexx stellt sich neu auf

Metropolitan wird integriert, ein Country-Manager für Deutschland gesucht

Es war eine Zeitlang still um Mexx geworden. Zuletzt hatte die Amsterdamer Marke, die zum US-Investor The Gores Group gehört, vor allem durch Management-Wechsel von sich reden gemacht. Ende Februar teilte das Unternehmen mit, den E-Shop in Europa bis 201

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 35

Business

Mexx stellt sich neu auf

Metropolitan wird integriert, ein Country-Manager für Deutschland gesucht

Es war eine Zeitlang still um Mexx geworden. Zuletzt hatte die Amsterdamer Marke, die zum US-Investor The Gores Group gehört, vor allem durch Management-Wechsel von sich reden gemacht. Ende Februar teilte das Unternehmen mit, den E-Shop in Europa bis

[3720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Creenstone – Jacken von Frauen für Frauen

Das holländische Outerwear-Label will ins Marketing vor allem im wichtigsten Markt Deutschland investieren

Komischer Name – Creenstone. Eigentlich sollte das 1992 gegründete Jacken-Label ja auch Greenstone heißen, aber so hatte sich schon eine andere Firma benannt, und aus dem G wurde ein C. Aus der Taufe gehoben hatten es die Designerin Jetske Kooi und Manag

[3334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Creenstone – Jacken von Frauen für Frauen

Das holländische Outerwear-Label will ins Marketing vor allem im wichtigsten Markt Deutschland investieren

Komischer Name – Creenstone. Eigentlich sollte das 1992 gegründete Jacken-Label ja auch Greenstone heißen, aber so hatte sich schon eine andere Firma benannt, und aus dem G wurde ein C. Aus der Taufe gehoben hatten es die Designerin Jetske Kooi und M

[3334 Zeichen] € 5,75

 
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