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    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 020

    Business

    "Weniger Freundinnen, mehr Ehefrauen"

    Wie im Modehandel werden auch im Wäschesegment engere Vertriebspartnerschaften auf der Fläche wichtiger. Mit dem selbstständigen Fachhandel konkurrieren verstärkt Internet, Monomarken-Stores und Filialisten. Die TextilWirtschaft hat mit Vertretern au

    Das Wanken der Warenhäuser und die Pleiten der kleinen Wäschefachhändler auf der einen Seite. Der Vormarsch von vertikalen Konzepten, Wäschefilialisten und markengeführten Stores auf der anderen. Der deutsche Wäschehandel verändert sich zunehmend. Der Wä

    [21071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Oakwood mit fünf neuen Linien

    Der französische Lederspezialist hat 700 Kunden in Deutschland

    Der Lederspezialist Cuirco Diffusion, Paris, mit der Marke Oakwood beliefert in Europa 4000 Kunden und setzt rund 43 Mill. Euro um. Seit gut einem Jahr ist Oakwood auch hierzulande auf dem Markt dank Holger Heudecker, der mit seiner Agentur das Lederlabe

    [2044 Zeichen] € 5,75