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    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Röther-Brüder bringen neues DOB-Label re.draft auf den Markt

    Vertrieb soll im Januar in Berlin starten

    Die Einzelhändler Thomas und Michael Röther (Modepark Röther) investieren weiter in die Entwicklung eigener Labels. Nach der Young Fashion-Linie Haily’s geht es unter dem Namen re.draft nun um urbane Casualwear für Frauen. Wie schon bei der Gründung

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 032

    Business

    „Der Handel ist bereit für etwas Neues“

    Haily’s, das Young Fashion-Label für Mädels, ist inzwischen bei 250 Händlern zu haben. Der erste Store wurde gerade eröffnet. Eine Kollektion für Jungs befindet sich in der Testphase.

    Alles fing bei einer Portion Spaghetti-Eis an. Diese vertilgend, saßen die Brüder Michael und Thomas Röther, Betreiber von 27 Modepark Röther-Filialen und Eigentümer des ElbeParks bei Magdeburg, zusammen mit Alexander Rump, ehemaliger Madonna-Vertriebsle

    [4674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 32

    Business

    „Der Handel ist bereit für etwas Neues“

    Haily’s, das Young Fashion-Label für Mädels, ist inzwischen bei 250 Händlern zu haben. Der erste Store wurde gerade eröffnet. Eine Kollektion für Jungs befindet sich in der Testphase.

    Alles fing bei einer Portion Spaghetti-Eis an. Diese vertilgend, saßen die Brüder Michael und Thomas Röther, Betreiber von 27 Modepark Röther-Filialen und Eigentümer des ElbeParks bei Magdeburg, zusammen mit Alexander Rump, ehemaliger Madonna-Vertrie

    [4670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Haily’s will den Handel erobern

    Alexander Rump und die Röther-Brüder expandieren mit Young Fashion

    Haily’s, ein neues Young Fashion-Label für Mädchen, startet jetzt mit der breiten Wholesale-Expansion. Auf den Markt gebracht hat die Linie, die vor allem mit Sofortware punkten will, Alexander Rump, langjähriger Vertriebsleiter der Young Fashion-Marke M

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Haily’s will den Handel erobern

    Alexander Rump und die Röther-Brüder expandieren mit Young Fashion

    Haily’s, ein neues Young Fashion-Label für Mädchen, startet jetzt mit der breiten Wholesale-Expansion. Auf den Markt gebracht hat die Linie, die vor allem mit Sofortware punkten will, Alexander Rump, langjähriger Vertriebsleiter der Young Fashion-Mar

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 026

    Business

    Allein unter Frauen

    Die CBR-Gruppe will den kommerziellen HAKA-Markt aufmischen und künftig auch Männer anziehen. Der DOB-Spezialist startet Anfang Mai mit dem Verkauf der neuen Linie Cecil Men.

    Hugo Reissner trägt sie schon, die neue Cecil Men-Jeans. "Sitzt perfekt", freut er sich. Bisher habe der Geschäftsführer der CBR-Gruppe oft Probleme gehabt, passende Jeans zu finden. Aber die neue Männermodelinie wurde von dem auf DOB spezialisierten Sys

    [5808 Zeichen] € 5,75