Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.08.2008 Seite 009

    der hotelier spezial Frühstück als Umsatzbringer

    Gesunder Start in einen gelungenen Tag

    Von Barbara Euler

    Morgenstund hat Gold im Mund: Hoteliers nutzen die erste Mahlzeit des Tages, um neue Gäste zu gewinnen. Brot, frisches Obst, Eierspeisen, Bio-Produkte und fettarme Varianten sind angesagt.

    [13513 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.08.2008 Seite 011

    der hotelier spezial Frühstück als Umsatzbringer

    Einfach anders - einfach lecker

    Von Barbara Euler

    Für viele ist das Frühstück das Schönste am Hotelaufenthalt. Die reiche Vielfalt gönnen sich wenige zu Hause. Hauptsache Abwechslung - das haben auch die Zulieferer erkannt. Einfach anders ...

    [10207 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 26.01.2008 Seite 003

    Diese Woche

    Es liegt was in der Luft

    Bewusst eingesetzte Wohlgerüche sollen das Geschäft in Hotels ankurbeln / Duftstoffe in Restaurants sind umstritten

    STUTTGART. Die Wirkung von Duftstoffen ist gut erforscht. Für das Geschäft ist sie eindeutig positiv: Die Aufenthaltsdauer in einem parfümierten Verkaufsraum etwa steigt dadurch um 16 Prozent, wie schon 1998 Marketing-Forscherin Anja Stöhr herausgefunden

    [3197 Zeichen] € 5,75