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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 34

Business

Uniqlo enthüllt „U“-Kollektion

Rund 100 Modelle kommen zum Herbst in die Uniqlo-Filialen

Die erste, unter der kreativen Leitung von Christophe Lemaire entstandene Kollektion Uniqlo U ist nun im europäischen R&D-Center von Uniqlo in Paris präsentiert worden. Die Linie enthält rund 100 modisch-funktionelle Basic-Modelle für Frauen (62) und

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 25

Business

Balenciaga mit erstem Store in Deutschland

Die Münchner Luxusmodehändlerin Marion Heinrich baut an: Direkt neben ihrem Multibrand-Store in der Residenzstraße eröffnet Heinrich im Sommer einen Balenciaga-Store. Es ist der erste Laden der Designer-Marke hierzulande. Über einen Durchgang wird de

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 32

Business

Chevignon: Comeback in Europa

Die französische Premium-Marke will mit Wholesale und E-Commerce auf den deutschen Markt zurückkehren

Ob Chevignons Blousons irgendwann wieder geklaut werden? In den 80er- und 90er Jahren taten junge Männer zwischen 15 und 25 alles, um eine der kultigen Flight-Jackets aus Leder oder eine Tog’s-Daunenjacke mit der Flugente drauf zu besitzen. Amerikani

[2990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Von Saint Tropez nach Sankt Moritz

Vilebrequin erweitert Portfolio und will eigene Stores in allen deutschen Großstädten eröffnen

Auf die schicken Bade-Shorts von Vilebrequin schwören nicht nur Fans der Côte d‘Azur. Die Umsätze mit Beachwear und Accessoires für Männer und Frauen haben sich seit der Übernahme durch das US-Unternehmen G-III Apparel Group vor drei Jahren auf 90 M

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 36

Business

Zapa’s Renaissance in Deutschland

Das französische Unternehmen will nach der Neuaufstellung im Ausland wachsen

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 35

Business

Courrèges arbeitet am Comeback

Das einstige französische Kult-Label will mit Stores expandieren und bringt wieder HAKA auf den Markt

Auf der Pariser Fashion Week feierte das Mode-Label Courrèges die neue Kosmetik-Kooperation mit Estée Lauder. Mit von der Partie war Model und It-Girl Kendall Jenner, und damit wurde der Launch zu einem viel beachteten Event. Das Kult-Mode-Label aus

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 037

Business

Jean Paul Gaultier stellt Prêt-à-porter ein

Jean Paul Gaultier stellt die Womens- und Menswear ein. Bei der bevorstehendenPariser Fashion Week zeigt das Enfant Terrible der 80er Jahre sein letztes Defilee. Das französischeModeunternehmen, das zur spanischen Puig-Gruppe gehört, konzentriere sich kü

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 37

Business

Jean Paul Gaultier stellt Prêt-à-porter ein

Jean Paul Gaultier stellt die Womens- und Menswear ein. Bei der bevorstehendenPariser Fashion Week zeigt das Enfant Terrible der 80er Jahre sein letztes Defilee. Das französischeModeunternehmen, das zur spanischen Puig-Gruppe gehört, konzentriere sic

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 040

Business

Weniger Monogramm, mehr Image

Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfang ei

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 40

Business

Weniger Monogramm, mehr Image

Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfan

[4204 Zeichen] € 5,75

 
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